[ROM] [6.0.1] Unofficial CM 13

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deine Worte in Gottes Gehörgang. [emoji1]

@Totokatapi
Wieso soll man im Recovery kein *.img flashen können? Man kann *.zip und *.img Files flashen. Das TWRP von JoaoPaulo habe ich schon vor Wochen über das Recovery von Breadcrust geflashed und zwar ohne Probleme. Dafür braucht man keine extra App.

Richtig, man kann rechts unten umschalten. War das schon immer so?

Das ist eine gute Frage! Normalerweise benötigt man *.img selten. Ich habe dazu nichts gefunden. Es war halt da, als ich es brauchte.:biggrin:

Mahlzeit zusammen,

hat den jemand von Euch die nightly vom 31.01. installiert.

bin mit nicht so sicher ob er diese bei mit aktualisiert hat. Laden und Neustart hat alles ohne Probleme geklappt.

Wenn ich in den Einstellungen schaue steht dort unter CM Version die nightly vom 30.01. drin

Müsst nach einer Aktualisierung auf die vom 31.01. nicht diese drin stehen?

Gruß Andi

Ist bei mir genauso. Habe auch die vom 31.01. installiert mit dem Datum vom 30.01.Die Nigthly vom 31.01. wurde am 30.01. um 20.34 Uhr geupped. Ich gehe mal davon aus, dass das damit zusammenhängt. Geflashed wurde die nämlich bei mir ordnungsgemäß.

Da bin ich ja beruhigt.

@der_andi
Mit der Version vom 31.01. gibt es doch wohl Probleme. Die wird nicht (richtig) geflashed. Wie Jemand bei xda-developer festgestellt haben will, versucht die Version wohl, das Recovery zu ersetzen, was TWRP verhindert. Mir ist das beim flashen nicht aufgefallen :blushing:. Ich beobachte das nicht immer und bin deshalb davon ausgegangen, dass es nur am Datum liegt. Werde nächstens besser darauf achten.

Okay, da brauche ich mich auch nicht wundern das nachdem Neustart die heruntergeladene Version nicht als installiert angezeigt wird.

Naja, warten wir halt auf die nächste.

Das neue Update vom 01.02. funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

Kann ich bestätigen. :thumbsup:

Hat denn mal jemand von Euch die verschiedenen Akku Modi ausprobiert. Habe es immer auf auf "Ausgeglichen".

Komme aber trotzdem max. 2 Tage mit dem Akku hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer den aktuellen Build drauf und 2 SIM-Karten Aktiv und kann mal testen ob das umschalten der Bandbreite schon richtig funktioniert? Hab ne deutsche und ne österreichische Karte und wenn ich Land wechsele möchte ich die jeweilige Karte auf Lte hochswitchen. (das die 2. Auf 2g runterswitcht habe ich schon verstanden) Mr. Coldbird meinte das die Funktion in cm13 noch nicht gescheit implementiert war. Is aber schon ein paar Builds her

Habs drauf. Bis jetzt läuft alles sehr gut.

Kann auch nicht klagen. Habe jetzt auf einige Fotos gemacht. Haber den Eindruck das die Kamera, gerade im Dunkeln besser damit klar kommt.

Habe auch mal ein paar 4K Videos gemacht. Sehen an sich gut aus. Aber die Dinger brauchen ja echt Speicher. Habe ein 48 Sek, Video gemacht und 380 MB dafür gebraucht. Habe jetzt wieder auf 1080 umgestellt. Denke das reicht für den Hausgebrauch auch. Um 4K zu sehen braucht man ja auch ein Gerät was 4K unterstützt.

Flasht ihr die neuen Nightlys einfach per OTA oder wipet ihr noch anschließend?

Einfach flashen. Cache und Dalvik- Cache werden automatisch gelöscht, sofern das Update über die OTA-Funktion ausgeführt wird.

Hallo zusammen,

ich hab festgestellt das bei mir das "drehen" des Bildschirmes nicht funktioniert, kann das wer bestätigen, oder woran kann das bei mir liegen?

Bei mir funktioniert es. Man kann das allerdings in den Einstellungen konfigurieren. Haste da schonmal geschaut?
60f0a97103f624504c36a4697198ef7d.jpg

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
Ja da war ich auch schon, bei mir ist alles aktiviert, so wie bei dir.. mhm :sad:

Schade. Haste frisch geflasht?