[ROM] [6.0.1] Official CM 13 Nightly

• 234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank Android51, die Option habe ich gar nicht gesehen jetzt funktioniert es. Vielen Dank und schönes Wochenende euch allen :smile:

Hi,
könnte mir jmd genauestens erklären wie ich mir den cm 13 nightly auf mein zuk downloade?also was muss ich beachten ,usw..usw....eine schritt für schritt Anleitung wäre toll!:)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ;)
Lg

Super danke :)

In der nightly vom 02.03 ist eine Änderung fürs Z1 enthalten.

siehe: LINK

Was sagt mir der "reduzierte Speicher-Fußabdruck" ?

Ich kann es auch nicht speziell einordnen. Auf jeden Fall irgendwas in den GPS/Standort Einstellungen, würde ich vermuten. ;)

Mal ne doofe Frage ... woran kann ich eigentlich sehen, ob eine Änderung auch für das Z1 ist?

@visionmaster4000 es gibt CM Änderungen die auf allen Geräten spürbar sind und Änderungen die speziell nur für das jeweilige Gerät sind. Wenn man nach ham (Bezeichnung fürs ZUK Z1) sucht bekommt man auch die spezifischen Änderungen angezeigt. siehe hier: LINK

• Danke
Reaktionen: visionmaster4000
Vielen Dank ... wieder etwas dazu gelernt :thumbsup:

Audio spinnt bei mir mit der neusten Nightly :/ Ab und zu über Kopfhörer sehr leise und wenn ne Nachricht kommt (während ich Musik höre) kommt die normale Lautstärke zurück.

habe die neueste Nightly frisch geflasht nachdem mich am COS einige Dinge genervt haben.
Habe TWRP Recovery und CM13 installiert und soweit eingerichtet. nun ist mir aufgefallen dass nirgends mehr videos abgespielt werden können. Weder im Whatsapp, Instagram noch in der Galerie werden Videos abgespielt. Bilder etc kann ich mir ganz normal ansehen. Auch youtube puffert die datei, es wird jedoch nichts abgespielt. ist das problem bekannt?

Das Problem ist bekannt, wird bei xda schon diskutiert. Ist wohl nur bei der aktuellsten Nightly so. Habe ne ältere installiert und habe keine Probleme.

welche hast du drauf ? hatte auf die 0303 geflasht und dann per "OTA" in den einstellungen auf die 0304 updaten lassen und hatte bei beiden das problem

Das Problem hatte ich auch mal da musste ich bei den Videos die Hardwarebeschleunigung deaktivieren dann ging es wieder

wo bei "videos"? hab das problem überall und nicht app spezifisch

Ja aber wenn du ein Video von Whatsapp z.B. öffnest wird es doch im gleichen "MediaPlayer" abgespielt wie bei den ganz normalen Videos oder nicht? Öffne einfach ein Video, geh in die Einstellung und entferne das Häkchen bei Hardwarebeschleunigung..

h0LLe schrieb:
welche hast du drauf ? hatte auf die 0303 geflasht und dann per "OTA" in den einstellungen auf die 0304 updaten lassen und hatte bei beiden das problem
Habe zurzeit die vom 28.02. installiert.

@h0LLe nightly vom 28.02 und bei mir startet/ läuft jedes Video direkt ab. Im Anhang jeweils ein Video aus der Galerie, Facebook und Youtube

Anhänge

• Screenshot_20160304-192143.png
    Screenshot_20160304-192143.png
    447,9 KB · Aufrufe: 182
  • Screenshot_20160304-192310.png
    Screenshot_20160304-192310.png
    487,9 KB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_20160304-192211.png
    Screenshot_20160304-192211.png
    208 KB · Aufrufe: 183
Okay danke. Ich warte mal die nächste nightly ab, vllt wirds ja direkt gefixt. Eine Frage noch, einen Bug report kann ich wie dem cyanogen Team am besten bereitstellen?