[ROM] [6.0.1] Official CM 13 Nightly

• 234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank für den Tipp. Mir den Gapps vom 10.02 läuft es..

Bei mir verbraucht der Mobilfunk-Standby seit dem ich Cyanogenmod habe sehr viel Akku. Ist es möglich den Mobilfunk bei schlechtem Empfang zu deaktivieren?

Heute Nightly vom 22. geflashed und bootloop.. noch jemand?

@Lerax bin noch auf der 21er. Im Changelog war ja nur eine Änderung fürs LG G4. Versuch ins Recovery zu kommen und mach einen Wipe. Vielleicht hilft es ja

@xDocSnyderx aktuell funktioniert gar nichts mehr. Selbst bei meinen TWRP BackUps die ich Wiederhergestellt habe habe einen Bootloop, habe komplett alles gelöscht über TWRP (System, Dalvik Cache, Interner Speicher usw.) und ne nackte Nightly vom 20. geflahsht und auch hier Bootloop..^^
[doublepost=1456178783,1456176474][/doublepost]Ok ich bin am a..., hab die Stock Recovery wieder geflasht, jetzt komm ich nicht mehr in die Recovery rein und es gibt anscheinend keine Tastenkombination um direkt in den Bootloader zu gehen :D

also ich hab alle versionen geflasht, bin aktuell auf der vom 22. und hatte keine probleme.
alles mit cyandelta

Welches Recovery nutzt du?

Der Link zum xda Artikel hat sich geändert. Hier der aktuelle: Link

Mal ne Frage an Euch die diese Version nutzen.

Lässt sich das Handy bei dieser Version ohne drücken des Home Buttons per Fingerprint entsperren?

Ohne, dass ich es getestet habe. Soweit ich das im xda forum gelesen habe, ist das zurzeit noch ein Feature, welches nur in der "unofficial" Version funktioniert.

Ich hab die aktuelle Version nicht installiert, aber ich kann im Changelog auch nichts finden, dass die Funktion aktiviert sein sollte. Explizite Änderungen für ZUK hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

Schade. Nach gibt ja noch Alternativen.

Habe verschiedene ROMs getestet und auch den Antutu Benchmark Test gemacht. Am flüssigsten läuft die inoffizielle und die Monkee Rom.

Aktuell habe ich die Resurrection Remix drauf. Der Benchmark ist hier etwa 53000 und bei der inoffiziellen hatte ich etwa 56000.

der-Andi schrieb:
Mal ne Frage an Euch die diese Version nutzen.

Lässt sich das Handy bei dieser Version ohne drücken des Home Buttons per Fingerprint entsperren?
Das war die ersten zwei Wochen möglich, dann wurde das entfernt, waeum auch immer. Fand es mehr als genial!

So isses. Wenn du einmal dran gewöhnt hast willst du es nicht mehr missen.

Hoffen wir, dass das wieder kommt.

Mahlzeit,

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:

Habe seit gestern Cm 13 drauf und habe folgendes Problem:

Wenn ich das Z1 am Pc anschließe (wird auch erkannt und angezeigt) aber ich sehe weder die Ordner die aufn internen Speicher liegen noch kann ich was rüber kopieren.

Kabel und PC kann ich ausschließen. (Habe mehrere ausprobiert.

Über Ideen und Tipps bin ich dankbar :)

Normalerweise bekommst du doch in der Statusleiste nachdem anschließen am PC die Optionen angezeigt. Musst dann glaube ich auf Datenübertragung oder so ähnlich klicken.

• Danke
Reaktionen: gRe
Entwickleroptionen - USB Konfiguration auswählen - MTP anklicken. (auch anklicken, wenn schon ausgewählt)
Dann sollte der Windows Ton für neues USB Gerät ertönen. Dann läuft es wie gehabt. Ich muss den beschriebenen Prozess jedes mal durchführen.

• Danke
Reaktionen: gRe