S
smax
Erfahrenes Mitglied
- 54
Bei mir keine Probleme mit der Kamera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muhamed schrieb:Build 0202 mit TWRP -> Kamera unbrauchbar
Build 0202 mit CyanogenRecovery -> weiterhin unbrauchbar
Installation mit Wipe und mit CyanogenOS kein Problem mit der Kamera gehabt.
Wenn ich jetzt z.B. ein Bild vom TV machen möchte, dann sehe ich das Bild 2-4-fach. Deshalb dachte ich zuerst an OIS. Frontkamera funktioniert ohne Problem, auch super Bild. C-Apps habe ich nicht geflasht, alles Stock von CyanogenMod.
Muhamed schrieb:http://picload.org/image/wogdwpc/tmp_10961-screenshot_20160203-.png
Das kann man schlecht einfangen aber auf dem Bild ist es deutlich genug (das Problem - nicht das Bild).
Das aber auch nur so extrem, wenn ich zoome oder sich das Bild bewegt. Musst der Versicherung ein Foto vom Fahrzeugschein machen. 7 Versuche habe ich gebraucht, um ein brauchbares Bild zu erhalten.
Nichts verändert (auto), einfach etwas zoom drin und das war es schon hell.smax schrieb:ist das im dunkeln vom tv abfotografiert? ich muss ungefähr deine settings wissen, dann kann ich es nachstellen
Also ohne richtiges Bild kann man hier nicht helfen. Das Foto was du oben gepostet hast ist nicht hilfreich. Stell bitte bei ausreichend Licht eine Tasse o.ä. vor die Linse und stell das Foto unbearbeitet hier rein. Ich vermute du machst irgendwas falsch oder hast in der Kamera APP ne falsche Einstellung oder modus.sonst hätten sich schon mehr Leute beschwert.Muhamed schrieb:Nichts verändert (auto), einfach etwas zoom drin und das war es schon hell.
smax schrieb:
hier also eines mit hoffentlich ähnlichen Setup. Im Dunkeln mit beweglichen Motiv im Fernsehen.
es sieht auch ein wenig doppelt aus, aber das ist ja kein Wunder, dass es etwas verwackelt aussieht, die Belichtung ist halt so relativ lange.
also du solltest uns mal ein paar weitere fotos mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen posten