xDocSnyderx
Ambitioniertes Mitglied
- 28
- Themenstarter
Als Standard war eine abgespeckte Version von der Google Kamera dabei. Ohne Panorama usw. Hab eben mal die Open Camera geladen die hat schon einige Einstellungen. Werde die am WE mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der_andi schrieb:Mal ne Frage an Euch Profis.
Ich lade die Updates immer mit cyandelta. Wenn ich neu starten will um das Updare zu installieren bekomme ich bei Cyandelta immer eine Fehlermeldung das nicht neu gestartet werden kann.
Woran kann das liegen? Per manuellen Start ins Recovery und dann updaten geht alles nur eben nicht automatisch über cyandelta.
Lerax schrieb:Ansonsten richtig super. Akkulaufzeit hat sich nochmals ca. um 5 - 10 % verbessert, Adaptive Helligkeit reagiert schneller, Fingerabdruckscanner funktioniert jetzt auch bei ausgeschaltetem Display (man muss nur Finger drauf legen und es wird entsperrt). Ich bin zufrieden Nur der Dialer sollte schnellstmöglich gefixt werden..!
der_andi schrieb:Cyan Delta habe ich damit ich nicht jedes mal die komplette Version laden muss, sondern nur die Änderungen.bdas war heute z.B nur 50MB. Geht also wesentlich schneller.
Was den Dialer angeht hatte ich so glaube ich das Problem als ich die CApps eingespielt habe.
Bis jetzt ist der nicht einmal wieder abgestürzt.
Alles im grünen Bereich.
h0LLe schrieb:Ist das ruckeln bei der Anpassung der Helligkeit verschwunden? Bei 5.1.1 COS ist das ja spürbar ...
Lerax schrieb:Bei mir ja, läuft alles sowas von flüssig, so ein gutes System habe ich bislang noch nicht gesehen ^~^ Auch die Kamera hat nun keine Probleme mehr zwischen hellen und dunklen umgebungen zu wechseln.. Läuft alles super!
Hi, SuperSU kann man nachinstallieren, es gibt einen Beta-Thread bei XDA [WIP][2016.01.21] Android 6.0 Marshmallow [v2.67]. Hab die Version 2.66 drauf mit CM13, funktioniert einwandfrei....smax schrieb:der interne SuperUser funktioniert, nur SuperSU geht nicht zum nachinstallieren...
hab mir vorhin die neue Nightly vom 23. installiert und irgendwie ruckelt die bei mir ein wenig... die davor waren flüssiger
HM also ich habe das gleiche mit der beta probiert und einen bootloop erhalten..bjoerniko schrieb:Hi, SuperSU kann man nachinstallieren, es gibt einen Beta-Thread bei XDA [WIP][2016.01.21] Android 6.0 Marshmallow [v2.67]. Hab die Version 2.66 drauf mit CM13, funktioniert einwandfrei....