M
missam71
Neues Mitglied
- 3
Ohne Full Wipe habe ich es nicht probiert aber das habe nur einmal beim Umstieg von OS auf Mod nötig. Die weiteren Updates funktionieren über OTA und ohne Full Wipe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir kommt die Meldung: Archiv wird von CyanDelta nicht unterstützt.scimitar schrieb:@Dickens1412 Teilupdates gibt es mit der App : CyanDelta Updater – Android-Apps auf Google Play
Das Z1 wird auch noch nicht unterstützt. Vor ein paar Tagen hat schon jemand in der g+ Gruppe gefragt und die Antwort war, dass man sich gedulden müsse, da bis dahin nur ein Nightlie veröffentlicht war.bobbyperu schrieb:Bei mir kommt die Meldung: Archiv wird von CyanDelta nicht unterstützt.
Muhamed schrieb:Ich denke ihr braucht kein Root und Ihr braucht auch kein anderes Recovery...
1. cm-12.1-20151112-NIGHTLY-ham-recovery.img herunterladen
2. Cyanogen Recovery gehen und flashen
3. Neustart und am besten auch WIPE durchführen, damit es später keine Probleme gibt
Hast du denn auch das 14er installiert? Weil nur das Importieren ist glaube ich nicht so geil, weil ja im Gegensatz zum 13. noch wieder was verändert wurde. Man soll ja das als Basis nehemen was man auch installiert hat.scimitar schrieb:@lurchi92 Das war ich. Aber bei mir zeigt es auch an, das keine neue Version vorliegt. Eventuell noch mal das Archiv vom 14. Importieren?
Und du hast auch wirklich eines der hier verlinkten Nightlies runter geladen? Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du eine falsche Version runter geladen hast.drtarga schrieb:bei mir ist es noch schräger. wenn ich nightly building übers CMR installieren möchte kommt folgende meldung
This package is für device Z1 (was für eine überraschung würde man sagen aber danach steht) this device is jfltexx
???
lurchi92 schrieb:Hast du denn auch das 14er installiert? Weil nur das Importieren ist glaube ich nicht so geil, weil ja im Gegensatz zum 13. noch wieder was verändert wurde. Man soll ja das als Basis nehemen was man auch installiert hat.
ja habe ich (sonst würde recovery ja nicht sagen, dass der package für device z1 istlurchi92 schrieb:Und du hast auch wirklich eines der hier verlinkten Nightlies runter geladen? Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du eine falsche Version runter geladen hast.
Das Zitat war gar nicht für dichdrtarga schrieb:ich habe es auch mit 13er versucht. auch selbe resultat
Oh, habe mich verlesen... Probier mal über Fastboot das TWRP zu starten (wenn du Hilfe brauchst, kannst mich gerne anschreiben) und das darüber zu installieren.drtarga schrieb:ja habe ich (sonst würde recovery ja nicht sagen, dass der package für device z1 ist
lurchi92 schrieb:Das Z1 wird auch noch nicht unterstützt. Vor ein paar Tagen hat schon jemand in der g+ Gruppe gefragt und die Antwort war, dass man sich gedulden müsse, da bis dahin nur ein Nightlie veröffentlicht war.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir bleibt TWRP auch nach unzähligen Neustarts erhalten.drtarga schrieb:hab auch twrp installiert. nur das problem bei twrp ist, dass es beim nächsten boot nicht mehr drinnen ist und ich erneut beim standardrecovery menü bin. cwr bleibt aber auch beim nächsten boot
Muhamed schrieb:Ich denke ihr braucht kein Root und Ihr braucht auch kein anderes Recovery...
1. cm-12.1-20151112-NIGHTLY-ham-recovery.img herunterladen
2. Cyanogen Recovery gehen und flashen
3. Neustart und am besten auch WIPE durchführen, damit es später keine Probleme gibt
Bei der .zip Datei müsste es eigentlich auch so gehen.
1. fastboot -i 0x2b4c oem device-info (zum testen, ob Bootloader geschlossen ist)
2. fastboot -i 0x2b4c oem unlock (zum bootloader entsperren)
Werd es testen, sobald mein schwarzes Z1 da ist. Hab es gestern bekommen aber das Display war gelb, im Vergleich zu meinem anderen ZUK Z1.
OT CM13 mit Android 6.0 "könnte" vor Weihnachten kommen. Quelle: CyanogenMod Twitter Account