Probleme Fingerprint

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

visionmaster4000

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Seit gestern habe ich Probleme mein ZUK per Fingerprint zu entsperren. Manchmal klappt es auf Anhieb, meistens muss ich aber die PIN eingeben, weil dann gar nichts mehr funktioniert. Erst vibriert es noch, entsperrt aber nicht. Und dann passiert gar nichts mehr.

Ich habe CM Nightly installiert und anfangs funktionierte alles tadellos. Nachdem ich es dann gestern aufgeladen habe (mein Netzteil wird plötzlich unglaublich heiß) treten die Probleme auf.

Hat wer das selbe Problem oder ne Idee, was ich machen kann? Fingerabdrücke neu einlesen habe ich schon gemacht. Da funktioniert der Sensor ohne Probleme.

Zurückgezogen zum COS ... Bei CM kann der Grund ja quasi an allem liegen ... Mein originales COS funktioniert super samt fingerabdruckleser

Gibt es denn eine Anleitung, wie man zurück zu COS kommt? Also inkl. Recovery und wieder gesperrtem Bootloader. Vielleicht liegt es ja an CM. Unter COS hatte ich keine Probleme. Habe CM geflasht, weil ich GPS Probleme hatte.

Auf die Anleitung warte ich auch .. Vorher ist mir das zu riskant ob ich wieder zu COS kann wenn 6.0 kommt.

Ich bin auch am hin und her überlegen ob CM oder C OS. Bin aber doch beim offiziellen geblieben, da dort bis jetzt alles läuft.

Könnt ihr nicht einfach das Image laden und per twrp installieren?

visionmaster4000 schrieb:
Seit gestern habe ich Probleme mein ZUK per Fingerprint zu entsperren. Manchmal klappt es auf Anhieb, meistens muss ich aber die PIN eingeben, weil dann gar nichts mehr funktioniert. Erst vibriert es noch, entsperrt aber nicht. Und dann passiert gar nichts mehr.

Ich habe CM Nightly installiert und anfangs funktionierte alles tadellos. Nachdem ich es dann gestern aufgeladen habe (mein Netzteil wird plötzlich unglaublich heiß) treten die Probleme auf.

Hat wer das selbe Problem oder ne Idee, was ich machen kann? Fingerabdrücke neu einlesen habe ich schon gemacht. Da funktioniert der Sensor ohne Probleme.
Hatte ich auch, zusätzlich ging DoubleTouch2wake nicht mehr. Hab dann die Nightly vom 24.12.2015 komplett drüber geflasht, jetzt geht es wieder. Davor hatte ich ich die neueste Nightly immer mit CyanDelta geflasht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es daran lag, aber egal....