OTA updates von Cyanogen

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachtrag:

So, ich habe nun ein Factory Reset über das recovery gemacht was gar nichts gebracht hat da alle Daten noch drauf waren und im Anschluß daran dann ein Reset über das Menü in den Einstellungen. Hier waren zumindest alle Daten weg.

Jetzt hatte mir das Telefon wenigstens angezeigt das das Update installiert werden soll. Das wurde aber mit einem Fehler beim Neustart beendet. Somit bekomme ich das Update gar nicht auf das Telefon.

Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann? Wobei es mir nicht um das Update als solches geht, sondern wahrscheinlich das ich gar keine Updates installieren kann.

komische Sache mit deinem Z1.... gingen denn die Updates davor? oder ist das dein erstes Update?

Das ist mein erstes Systemupdate. Alle anderen Update gehen ohne Probleme. Kommen ja auch über den Playstore. Stehe echt auf dem Schlauch. Kann es sein das das recovery ne Macke hat?

Das klingt so
Wenn Du im Recovery ein wipe machst und noch alle Daten da sind, ist das echt komisch.

Die Updates kommen übrigens nicht über den Playstore, sondern über den Cyanogen oder ZUK Server

das habe ich mir ja auch gedacht als ich den wipe per recovery gemacht habe. Hat ja dann über die Einstellungen geklappt, auch wenn es nichts gebracht hat. Das das Update über Cyanogen kommt weiß. Wollte damit vorhin nur sagen das alle anderen Update klappen. Hat ja beides nicht miteinander zu tun.

Nur komme ich eben nicht weiter. Das ist ja das doofe.

Macht es einen Unterschied ob ich ein factory reset übers recovery mache oder über die Einstellungen im Telefon?
[doublepost=1447755812,1447752715][/doublepost]Habe es lösen können. :biggrin:

Habe in meinem jugendlichen Leichtsinn einfach von hier: Cyanogen - Support

die Version nochmal geladen und über das Recovery installiert. Dann nochmal das Update angeschupst und nun hat sich es ohne Problem installieren lassen.