S
smax
Erfahrenes Mitglied
- 54
das ist die Farbtemperatur...Mr.Svoboda schrieb:Ja was Einstellung kleine Sonne und Wölkchen ist, würde mich auch mal interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das ist die Farbtemperatur...Mr.Svoboda schrieb:Ja was Einstellung kleine Sonne und Wölkchen ist, würde mich auch mal interessieren.
AcmE85 schrieb:> Viewfinder ruckelt bei lowlight = ja / nein
AcmE85 schrieb:Ich habe mal eine Frage zum Viewfinder, also des Live-Bildes was man sieht während man die Kamera nutzt.
Auf dem OnePlus One wird dieser teils extrem ruckelig bei mäßigen bis schlechten Lichtverhältnissen.
Teilweise auch wenn es gar nicht nachvollziehbar ist und vor allem in Verbindung mit einer automatischen Überbelichtung. Das führt dann dazu dass der Autofokus spürbar langsamer arbeitet.
Wie verhält es sich bei euch mit dem ZUK Z1? Ist hier evtl. auch jemand umgestiegen vom OPO und kann mal seine Erfahrungen kurz zusammenfassen?
Vielen Dank!
Ich nutze das OPO und liebäugle momentan mit einem Wechse. Die Kamera wäre da evtl. der letzte Grund zu wechseln neben dem Akku und Fingerabdruck...
Wobei ich weiß dass ich keinen großen Sprung (wenn überhaupt) bei der Kamera erwarten kann.
Komischerweise habe ich bisher in keinem einzigen Kamera Review eines Smartphones gesehen dass der von mir erwähnte Punkt angesprochen wird
-> Viewfinder ruckelt bei lowlight = ja / nein
BobbyZee schrieb:wo findet ihr das alle für 250€ das Teil? Ich sehe überall nur 300€