M
Muhamed
Gast
Es gibt ja hier einige, die das Z1 bereits bestellt haben... Würde gerne wissen, wie sich der Akku schlägt, mit Cyanogen OS. Welche SOT (Displaylaufzeit) erreicht ihr?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sry, war frei aus dem Kopf heraus. Sind aber die beiden und nur ein Beispiel. Es gibt noch viel mehr Apps aber wenn du einmal im Menü bist, dann siehst du ja direkt alles.dinsedix schrieb:Sind mit Google Service die Google Play-Dienste gemeint?
wenn ich den haken bei "aktiv lassen" raus nehme, habe ich auch ständig abstürze bei den playservicesMuhamed schrieb:Einstellungen -> Datenschutz -> Datenschutz -> oben rechts die drei Punkte -> Erweitert -> Google Srrvice -> Aktiv lassen, Ruhezustand ändern und Standort deaktivieren.
Wie gesagt, es sind nur die Dienste, welche du einfach auf Aktiv lassen setzen musst. Es geht nicht um die Apps selbst, wie Whatsapp oder Viber, die wollen nichts von den Google Play Diensten, es sind eher Kaufapps, welche per Key kder Google Play aktiviert werden müssen.smax schrieb:ok, ich verstehe... ich hab zwar auch nur gekaufte apps drauf, aber ich habe auch einige messengers installiert, die immer im hintergrund laufen...
hatte mich zwar vor ein paar tagen mit den ganzen datenschutzsachen auseinandergesetzt, werde aber mal noch striktere anpassungen machen.
danke auf jeden fall mal für die infos!
Es läuft 26 min. und du hast keine 5% verloren... Schau einfach noch einmal später drauf, dann wird dir alles aufgelistet.YamahaR6KS schrieb:Kann man eigentlich sehen wie lange das Handy schon vom Strom ist. Ich sehe immer nur wie lange der Akku noch hält.
Komisch finde ich auch, dass bei mir heute morgen nicht angezeigt wurde was bei mir für den Akkuverbrauch sorgt.
Anhang anzeigen 439735
Jetzt stehen da Sachen, aber es sind nicht alle. Es fehlt zum Beispiel Display.
Anhang anzeigen 439736
Habt ihr das auch oder wisst ihr wie ich dass korrigieren kann?
Ich hatte heute nämlich auch das Gefühl, dass mehr Akkuverbrauch ist als sonst.
Vielen Dank für eure Antworten