Cyanogen OS - Updates [ZUK Z1][Sammelthread]

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann denn jemand das Update als ZIP hochladen? Ich bekomme das Update nicht und auch auf der CyanogenOS Seite ist noch die alte Version.. Danke!

Eine allgemeine Frage. Habt ihr im Menü durch langes drücken der Power Taste einen Menüpunkt um Screenshots zu machen? Hab die vorgerootete COS Version geflasht u vermisse die Funktion ... Oder ich irre mich

Ich habe das Gefühl dass der Empfang stabiler ist. Außerdem ruckeln die Fotos in der Galerie nicht mehr.

Hab immer noch kein Update kann jmd die Datei zu Verfügung stellen?

@holle, ich hab die Funktion in dem neuen Update
Edit, ich kann die Datei nicht hochladen, da ich kein root hab, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon eine flashbare (TWRP) Version von neuen Update CyanogenOS???

Leider nichts gefunden.

Habe eben noch mal bei XDA nachgeforscht und was gefunden: New Update Zuk Cyanogen ziemlich weit unten hat der OP einen Link zu Google Drive mit der ZIP Datei geuploadet :) Aber wie immer ist Vorsicht geboten!

uploadfromtaptalk1457127013048.png

Und was ist es? Cm13?

Hab ein Problem beim Updaten unzwar immer wenn ich es installieren will bootet es sich in den recovery mod und lad ca 1/4 und bricht dann ab kann mir jmd helfen?

Gerooted mit Kingroot

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das letzte Update eben installiert... es ist aber immer noch dasselbe Android, also 5.1.1. Update hat aber reibungslos funktioniert bei mir, war übrigens das erste Update was ich erhalten habe. Besitze das Z1 seit Anfang Februar.

Genauer gesagt sieht das jetzt so aus...

Anhänge

• Screenshot_2016-03-05-12-27-27.png
    Screenshot_2016-03-05-12-27-27.png
    23,2 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Traurig was CM da macht. Die brauchen wohl noch länger weil die "neue Freundin" seine Apps unter Cyanogen OS sehen möchte.

Habe das gleiche problem wie faruk168, kann das ca. 300MB große update nicht installieren. Jemand einen Rat.

Gerootet mit Kingroot.

Müsst es erst unrooten, dann geht es gewiss. So ein Eingriff verhindert in der Regel ein Update

Habs es ungerooted geht immer noch nicht

Ich hab es mit dem Update auch probiert und bekam eine Fehlermeldung, musst wahrscheinlich Original Recovery draufmachen und die letzte Original ROM komplett neu flashen..

Welche Änderungen bringt die neue Version?

Außer einem deutlich langsamer laufenden Lagesensor hab ich nix bemerkt. Die Drehung von Apps braucht jetzt ca 2 sec und muss mit kräftigem Schütteln herbeigeführt werden.

• Danke
Reaktionen: h0LLe
Das habe ich auch schon bemerkt :/echt nervig....-.-