Cyanogen OS - Updates [ZUK Z1][Sammelthread]

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey, super, mein Handy läuft klasse. Schönen Tag noch

PS: bei mir keine Probleme oder Bugs bis jetzt

• Danke
Reaktionen: mat76
Muss jeder für sich selber entscheiden.

Bin jedenfalls mittlerweile auf ein Nexus umgestiegen und bereue es kein bisschen. Alles läuft butterweich, bugfrei, neuestes Android, super Kamera, fingerprint abartig schnell, Akku + Prozessor vom 6p überragend, Stereofront Lautsprecher, Design & Verarbeitung auf aller höchstem Niveau, Support/Garantie durch Google.

Wünsch euch noch viel Spaß mit Zuk, bin zum Glück raus.

Kaum gibt einer zwei bis drei mal so viel Geld für ein Handy aus, schon "ist er zum Glück raus".....immer wieder erstaunlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Keine direkten Vollzitate bitte (siehe Forenregeln)
So ist dann nun mal. Irgendwie muß man sich den Preis ja schön reden.

Die Punkte die er aufgeführt hat kann ich bis auf die Frontlautsprecher(den ich nicht habe) und den Support von Google(den ich auch nicht habe) auch bestätigen, aber auf meinem ZUK. :biggrin:
Support habe ich über CM. Und die sind ja auch fix dabei.

Und letztendlich muß sich hier niemand für das was er macht rechtfertigen.

P.S. Ich als alter BlackBerry Fan hätte auch die Möglichkeit mir das neue BB mit Android zu holen. Aber die Tastatur brauche ich nicht und der Brüller ist das Teil aus meiner Sicht auch nicht. Hitzeproblem, der Akku ist nicht nicht gerade eine Wucht usw. Nur das es fast 800€ kostet.
Wenn ich 800€ wollte dann würde ich lieber zum Apfel greifen.

Kostet bissl mehr, da geb ich dir recht. Hab das 6p für 500 € gekauft.

Aber, dafür funktioniert alles. Der Aufpreis zum Zuk Z1 ist mehr als gerechtfertigt.

Bleibt jedem sich selbst überlassen was er kauft, aber ich muss mich auf mein Telefon verlassen können wenn ich es brauch, da kann ein anderes noch so günstig sein.

Wie gesagt ist auch kein Problem.

Es liest sich immer nur so komisch.

Es liest sich nicht nur komisch, es ist eindeutig arrogant, herablassend und gehört hier nicht her. Zudem ist es faktisch falsch, dass man sich auf das Z1 nicht verlassen kann.

• Danke
Reaktionen: dinsedix
So, und nun beruhigen wir uns alle mal wieder bevor hier noch verbal aufeinander losgegangen wird.
Wenn der User remotesix mit dem Zuk nicht mehr zufrieden war, dann ist das doch seine eigene persönliche Entscheidung sich ein neues Phone zu kaufen. Er gibt doch sein Geld aus, nicht Eures. ;)
Bedenkt immer nicht alle haben die gleichen Ansprüche an ein Smartphone. Und wenn Ihr zufrieden seid mit dem Z1 dann ist doch alles gut.
Im übrigen heisst der Thread Cyanogen-OS- Updates und nicht "Wie ist die Qualität des Z1". Also zurück zum Thema bitte. ;)
Danke.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage, traster und mat76
Ihr könnt euch auf das ZUK Z1 nicht verlassen? Dann wären selbst 50€ zu viel und ich würde es sofort verkaufen.
Zum Glück hab ich das Problem nicht :D

Ah ja......wie....eh.....du meinst......Gibts mal wieder was neues zum CyanogenOS-Update?

Soll anscheinend diesen Monat noch was kommen. Warte ganz gespannt drauf.

Wird diesen Monat anscheinend doch nicht.

Anhänge

• Screenshot 2016-02-28 11.11.34.png
    Screenshot 2016-02-28 11.11.34.png
    3,4 KB · Aufrufe: 341
Also könnte es März werden ;)

Update ist da!

Anhänge

• 1456929871293.jpg
    1456929871293.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: dinsedix
@traster und ist das Update auf Marshmallow?

Keine Ahnung, kein WLAN, ziehe es heut abend. Aber schau mal Auf der HP. Mom

Edit: Cyanogen - Support noch keine info.

Ist noch kein Android 6

Anhänge

• 1456938103807.jpg
    1456938103807.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: traster
300MB... Sind apps dazu gekommen?

Das neue Apps dazugekommen sind, konnte ich nicht feststellen

Moin, kann schon wer was zum Update schreiben? Gibt ja kein change log. Also bei mir ist es sauber durch gelaufen, feststellen konnte ich nix.
Edit ist 5.1.1 und sicherheits LvL ist aktuell. Mein tele ist etwas lauter geworden.
Edit. Das switchen zwischen den Simkarten geht schneller.

Zuletzt bearbeitet: