S
smax
Erfahrenes Mitglied
- 54
hast du mal probiert, den sygic ordner, der angelegt wird, nach der deinstallation zu löschen? ich glaube, der bleibt nämlich erhalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist bei mir genauso. Vorhin ging es ein mal, wenn ich ein Foto geschossen habe und dann zurück gegangen bin. Jetzt klappt es aber reproduzierbar nie, wenn ich die "Zurück-Taste" benutzt habe.redman273 schrieb:Kann das jnd bestätigen?
BennG. schrieb:Es geht, wenn ich direkt aus der Kamera die Home-Taste drücke. Dann komme ich auf den entsperrten Homescreen (Vibration zur erfolgreichen Entsperrung kommt auch)
Das Problem habe ich auch. Home+Power-Button und Double-Tap funktionieren häufig nicht und ich muss entweder den Ladezustand ändern (Kabel an/abziehen) oder das Gerät neustarten. Wegen der Möglichkeit es mit dem Kabel zu wecken und weil es nicht immer ist, tippe ich eher auf einen Bug in der Software. Neuestes Update ist installiert. Das Problem gab es während der Updateorgie mehrere Versionen lang - allerdings habe ich das Gerät auch erst seit gestern und kann daher nicht sagen ob es auch in der Auslieferungsversion vorgekommen ist.cornut0 schrieb:Manchmal funktioniert die Bildschirmentsperrung nicht, wenn ich den Button auf der rechten Seite drücke. Bildschirm bleibt einfach schwarz. Double Tap to Wake funktioniert auch nicht. Muss dann meistens das Gerät neustarten.