Candydad
Stamm-User
- 101
hätte mich auch gewundert, wenn sie 4 wochen urlaub hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LarsB schrieb:Das Ding hier
FX-ANTIREFLEX Displayschutzfolie für Sony-Ericsson: Amazon.de: Elektronik
passt perfekt aufs Pro und ist auch matt, sodass man weniger Reflexionen hat (wie beim Notebook). Hab sie perfekt aufgetragen bekommen, aber ein bisschen Angst, dass sie in der Hosentasche wieder ab geht (bis jetzt keinerlei Anzeichen). Daher würde ich auch eine Tasche empfehlen (da gibt es nen recht langen Thread zu).
Candydad schrieb:Würdest Du uns mal ein Foto von deiner Folie zur Ansicht stellen?
Candydad schrieb:Du hattest ja etwas bemängelt, dass der Daumen nun nicht mehr so schön über das Display gleitet.
Das müsste ja im Umkehrschluss bedeuten, dass sich das tippen
sicherer oder rutschfester anfühlt.
Und die Griffigkeit sollte im allgemeinen auch etwas besser sein.
Kannst Du das bestätigen?
Gruß Candydad
LarsB schrieb:Das Ding hier
passt perfekt aufs Pro und ist auch matt, sodass man weniger Reflexionen hat (wie beim Notebook). Hab sie perfekt aufgetragen bekommen, aber ein bisschen Angst, dass sie in der Hosentasche wieder ab geht (bis jetzt keinerlei Anzeichen). Daher würde ich auch eine Tasche empfehlen (da gibt es nen recht langen Thread zu).
Suspiria schrieb:ich benutze die hier:
FoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Sony: Amazon.de: Elektronik
damit kann man den Display bei direkter Sonneneinstrahlung noch einigermassen gut ablesen. Ist etwas gewöhnungsbedürftig wegen der leicht rauen Oberfläche, funzt aber einwandfrei und ist passgenau. Gibts auch als normale Folie, ohne Entspiegelung:
FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Sony Ericsson: Amazon.de: Elektronik
Bitte beachten: fürs mini pro gibts ne extra Folie, die was grösser is:
FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Sony-Ericsson: Amazon.de: Elektronik
schätze mal die wird genaus gut passsen wie die fürs mini