Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat hier jemand mal ein paar Gläser von Aliexpress getestet und kann etwas positives berichten? Bei Amazon zahle ich ja für die Versandkosten schon mehr als für 3 Gläser bei Ali.

Im Endeffekt ist das sowieso alles das selbe, egal ob von Amazon oder Ali.
Kommt alles aus China.

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Ich weiß jetzt auch warum die ganzen Panzerschutz Gläser hauptsächlich nur gute Bewertungen haben.

Habe gerade per Email einen Amazon Gutschein angeboten bekommen, welcher doppelt so hoch ist wie die Folie gekostet hat wenn ich meine Bewertung lösche.

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und VampirKing
Echt jetzt?
Alles klar kein Wunder das es so viele gute Bewertungen, für Schrott gibt 😒

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Condor66 und VampirKing
Was haltet ihr von Gläsern bei denen Liquid glue beiliegt um die weißen Ränder zu entfernen?

Weiß nicht ob ich Lust hätte mein Display mit einer Folie zu verkleben.
Wo wird denn Kleber beigelegt?

abzjji schrieb:
Was haltet ihr von Gläsern bei denen Liquid glue beiliegt um die weißen Ränder zu entfernen?
Das ist kein Kleber. Sondern Öl und es wird der kapillareffekt benutzt

• Danke
Reaktionen: Skykeeper
Skykeeper schrieb:
Weiß nicht ob ich Lust hätte mein Display mit einer Folie zu verkleben.
Wo wird denn Kleber beigelegt?
sowas meine ich

@abzjji Ja ganz normales Mineralöl. Kein Kleber oder sonstiges Spezial zeug. Oft bei ali dabei

Wie zu beginn des Threads beschrieben habe ich Anfangs zu meinem 9 Pro folgendes Glas gekauft.
ANEWSIR 3 Stück Panzerglas Schutzfolie Kompatibel mit: Amazon.de: Elektronik
Ich hatte damit einige Probleme, zb das die Folie zu dick war, dazu haben sich an den Rändern Blasen gebildet und die Ränder waren relativ scharfkantig.
Ich habe deswegen damals eine negative Bewertung geschrieben. Daraufhin hat sich der Verkäufer bei mir gemeldet, "Ob ich bereit wäre meine Bewertung zu löschen wenn er mir einen entsprechenden Amazon Gutschein zukommen lässt". Ich habe das damals abgelehnt da ich nicht käuflich bin.
Vor einigen Tagen hat sich der Verkäufer wieder gemeldet und mitgeteilt das er an den Problemen gearbeitet hat und ob er mir zum testen eine neue Packung zuschicken dürfte.
Damit war ich einverstanden, da ich es immer gut finde wenn Verkäufer versuchen Ihre Produkte zu verbessern.

Und was soll ich sagen, mit der neuen Glasfolie bin ich mehr als zufrieden, es gibt keine Blasen an den Rändern, das Glas ist etwas dünner und die Ränder haben keine scharfen Kanten mehr!
Wenn nun alle Folien so sind dann ist es perfekt und eine Empfehlung Wert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnecketot, det-happy, VampirKing und 2 andere