N
newone
Erfahrenes Mitglied
- 86
Danke @Eduard
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Holt euch einfach alle ne MOFI Hülle![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/uix/ah/smilies/laugh.gif.pagespeed.ce.2r0mAZ82mu.gif)
Meine mit dem Gerät zusammen bestellten sind heute angekommen. Ich bleib aber bei der MOFI.
Falls wer Interesse hat sagt bescheid.
Eine ist allerdings für das Note 5 indische Version, hab ich gar nicht bemerkt![Lol :lol: :lol:](/styles/uix/ah/smilies/lol.gif.pagespeed.ce.hDc5qVKU_Q.gif)
Dropbox - IMG_20180809_190945.jpg
Dropbox - IMG_20180809_191001.jpg
Gebe die Hüllen gegen Versand im normalen Brief ab.
EDIT:
Habt ihr auch das Problem mit Panzerglasfolien dass das Glas am Rand nicht ganz anliegt und einen hellen Rand hinterlässt? Kennt jemand ein Glas was etwas kleiner geschnitten ist? Hält zwar, aber sieht unschön aus
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Holt euch einfach alle ne MOFI Hülle
![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/uix/ah/smilies/laugh.gif.pagespeed.ce.2r0mAZ82mu.gif)
Meine mit dem Gerät zusammen bestellten sind heute angekommen. Ich bleib aber bei der MOFI.
Falls wer Interesse hat sagt bescheid.
Eine ist allerdings für das Note 5 indische Version, hab ich gar nicht bemerkt
![Lol :lol: :lol:](/styles/uix/ah/smilies/lol.gif.pagespeed.ce.hDc5qVKU_Q.gif)
Dropbox - IMG_20180809_190945.jpg
Dropbox - IMG_20180809_191001.jpg
Gebe die Hüllen gegen Versand im normalen Brief ab.
EDIT:
Habt ihr auch das Problem mit Panzerglasfolien dass das Glas am Rand nicht ganz anliegt und einen hellen Rand hinterlässt? Kennt jemand ein Glas was etwas kleiner geschnitten ist? Hält zwar, aber sieht unschön aus
Zuletzt bearbeitet: