![renaldo](/data/avatars/s/229/229225.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Y2jPFbIlio.jpg)
renaldo
Erfahrenes Mitglied
- 112
@Eduard ich hatte hier neulich nen Ebay Link gefunden und die Ladegeschwindigkeit bei meinen Magnetkabeln ist identisch zum herkömmlichen Kabel (Y)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
powerschwabe schrieb:Interesant finde ich die Hüllen von Mofi wie z.B.
MOFI Stoff
MOFI Silikon
MOFI Leder
MOFI Jeans
MOFI Stoff Flipcase
MOFI Leder Flipcase
MOFI Silikon Flipcase
Benötige ich eigentlich Zubehör für das Note 5 oder Note 5 Pro?
Das ist egal. Vom Gehäuse sind die alle gleich.linuxnutzer schrieb:Ich frage mich nun, was ich für ein Handy bestellt habe, das Note 5 oder das Note 5 Pro.
tim2000 schrieb:Keine Ahung ob Hartplastik überhaupt bei Stürzen schützt? Kann dazu jemand etwas mehr sagen?
hab mir die letztere von deinen bestellt über deinen Link, schlimmer geht nimmer, aber dafür kannst du nix, Ali liefert halt was da ist, Kamera wird nach außen nicht ab gedeckt die Kappen sind nur angehaucht, ein bisschen ziehen und ab sind sie, ok das Panzerglas passt mit drunter und sie ist schwarz aber das war's auch schon von den guten Sachen, schadenato44 schrieb:nato44 schrieb:Hab mir jetzt mal diese 4 hier bestellt:
- Fall für Xiaomi Redmi Hinweis 5 Pro Fall redmi hinweis 5 Abdeckung Ultra Dünne Matte TPU Stoßstange Abdeckung Fall Für xiaomi Redmi Note 5 in Fall für Xiaomi Redmi Hinweis 5 Pro Fall redmi hinweis 5 Abdeckung Ultra Dünne Matte TPU Stoßstange Abdeckung Fall Für xiaomi Redmi Note 5 aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group
- Wärmeableitung Stark PC Fall Für Xiao mi Red mi Hinweis 4 4X Pro 3 s Hinweis 3 4A abdeckung Für Xiao mi mi A1 mi 5 mi 6 mi 5X Note3 Fällen in Wärmeableitung Stark PC Fall Für Xiao mi Red mi Hinweis 4 4X Pro 3 s Hinweis 3 4A abdeckung Für Xiao mi mi A1 mi 5 mi 6 mi 5X Note3 Fällen aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group
- AXBETY sFor Redmi Hinweis 5 Pro Fall 360 Volle Körper Hard Hybrid Kunststoff Schutz Cases Für für Xiaomi Redmi Hinweis 5 globale 5,99" in AXBETY sFor Redmi Hinweis 5 Pro Fall 360 Volle Körper Hard Hybrid Kunststoff Schutz Cases Für für Xiaomi Redmi Hinweis 5 globale 5,99" aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group
- Holz design fall für Xiaomi Redmi Hinweis 5 weiche TPU silikon & PC & holz PU leder haut abdeckungen coque fundas Redmi Hinweis 5 pro in Holz design fall für Xiaomi Redmi Hinweis 5 weiche TPU silikon & PC & holz PU leder haut abdeckungen coque fundas Redmi Hinweis 5 pro aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group
So, 2 von 4 Hüllen sind angekommen, ich gebe mal einen Zwischenbericht:
Angekommen sind Hülle #1 und #3 von den obigen Links.
Hülle #1:
-Material: TPU. Farbe ist tiefes Schwarz, sodass es gut mit dem Gerät übergeht. Die Fotos zeigen dies nicht derart, da ich Lichtbedingt bei de Kamera auf Spotmessung schalten musste.
-Geruch: Erfreulicherweise absolut nichts festellbar.
-Haptik ganz gut, Lautstärketasten sind unterteilt, sodass man auch schon den Unterschied spürt, ob man auf Vol+ oder Vol- mit dem Finger ist.
-Rutschigkeit: Mittelmaß
-Passgenauigkeit: Gut, nicht zu eng, nicht zu weit
-Schutz des Gerätes:
Vorderseite: Auf der Vorderseite steht der Rand über den des Gerätes, man kann das Gerät also umdrehen.
Rückseite: Die Rückseite hat an den Aussparungen auch erhobene Kanten, jedoch wird es an der Kamera problematisch: Hier macht das Case einen abfallenden Knick, um die Abrundung des Xiaomi-Gerätes entsprechend einzufangen, jedoch führt dies dazu, dass auf dieser Seite auch die erhobene Schutzhüllen-Kante einen Satz tiefer macht und so an der Kamera tiefer liegt. Dadurch liegt die außenstehende Kante der Kamera auf dem Tisch auf.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen (Bilder vergrößerbar):
Anhang anzeigen 647651 Anhang anzeigen 647652 Anhang anzeigen 647653 Anhang anzeigen 647654 Anhang anzeigen 647655 Anhang anzeigen 647656 Anhang anzeigen 647657
Hülle #3:
-Material: Hartplastik. Besteht aus 3 Teilen: Mitte/Body und jeweils ein Steckteil für oben und unten. Diese kann man nach Anbringung nicht wieder einfach abziehen (gesichert dagegen). Farbe ist nicht tiefschwarz, sondern ein eher schwarz-grau.
-Geruch: Kaum feststellbar, nur wenn man direkt 1cm die Nase dran hält. Riecht jedenfalls nicht stechend. Geruch ist ähnlich eines frisch gedruckten Magazins/Zeitschrift.
-Haptik gut, alles schön abgerundet. Lautstärketasten sind auch hier unterteilt, sodass man auch schon den Unterschied spürt, ob man auf Vol+ oder Vol- mit dem Finger ist.
-Rutschigkeit: Besser als Hülle #1
-Passgenauigkeit: Perfekt
-Schutz des Gerätes:
Vorderseite: ja (+ Abdeckung obere und unteres Ende der Front durch die beiden Hüllen-Steckteile)
Rückseite: Komplett. Auch die Kamera wird hier komplett abgedeckt.
Fotos:
Anhang anzeigen 647658 Anhang anzeigen 647659 Anhang anzeigen 647660 Anhang anzeigen 647661 Anhang anzeigen 647662 Anhang anzeigen 647663 Anhang anzeigen 647664
Bislang ist also Hülle #3 mein Favorit aus beiden gelieferten. Ich werde hier noch einmal einen Update-Post verfassen, sofern die anderen 2 eingetrudelt sind.
nee ich meine die 3 teilige und ja die sieht anders ausnato44 schrieb:@Onkel Bandit:
Sprechen wir von Hülle #4?
Diese ist erst gestern bei mir angekommen. Hatte aber noch keine Zeit, sie zu "reviewen".
Habe sie gerade mal angelegt aufgrund deines Kommentars.
Meine schützt die Kamera deutlicher als alle anderen Cases. Anliegen tut sie auch mit Spannung, d.h. man kann die Hülle nicht mal eben so vom Gerät abziehen. Die Smartphone-Kanten auf der Front werden aber nur sehr gering umlaufen, die Gummilippe des Cases ragt nicht noch bis auf die Displayfläche hinüber. D.h. die 2.5 Displaykante vom Gerät wird nicht mit abgedeckt.
Fotos sind im Anhang.
Fällt deine Variante so anders aus?