![weberbeis](/data/avatars/s/271/271518.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.q56SNrh-1x.jpg)
weberbeis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 113
misterx31 schrieb:...hmmm, eine Mischung aus beiden wäre also optimal....
das sind vermutlich die Fertigungstoleranzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
misterx31 schrieb:...hmmm, eine Mischung aus beiden wäre also optimal....
weberbeis schrieb:Doch ist geschützt. Der Rand steht definitiv über.
[doublepost=1532679352,1532679091][/doublepost]hier noch ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 648762 Anhang anzeigen 648763 Anhang anzeigen 648765 Anhang anzeigen 648766
....hab gedacht, das geht blos mir so weil ich Raucher binMatzkel schrieb:Die vergilben immer
weberbeis schrieb:ich habe nun nach langer Suche und vielen Fehlschlägen diese hier gefunden:
LITBOY Silicone Case For Xiaomi Redmi Note 5 Note 5A 5 Pro Transparent Phone Back Cover Soft TPU Coque For Redmi 5A 5 Plus Cases-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
die kommt meinem Empfinden nach am ehesten an die Originale ran. Nur die Seitenränder am Frontdisplay sind minimal höher. Aber an das habe ich mich trotz Vollbild-Gesten schnell gewohnt.
nato44 schrieb:Hab mir jetzt mal diese 4 hier bestellt:
- Fall für Xiaomi Redmi Hinweis 5 Pro Fall redmi hinweis 5 Abdeckung Ultra Dünne Matte TPU Stoßstange Abdeckung Fall Für xiaomi Redmi Note 5 in Fall für Xiaomi Redmi Hinweis 5 Pro Fall redmi hinweis 5 Abdeckung Ultra Dünne Matte TPU Stoßstange Abdeckung Fall Für xiaomi Redmi Note 5 aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group
- Wärmeableitung Stark PC Fall Für Xiao mi Red mi Hinweis 4 4X Pro 3 s Hinweis 3 4A abdeckung Für Xiao mi mi A1 mi 5 mi 6 mi 5X Note3 Fällen in Wärmeableitung Stark PC Fall Für Xiao mi Red mi Hinweis 4 4X Pro 3 s Hinweis 3 4A abdeckung Für Xiao mi mi A1 mi 5 mi 6 mi 5X Note3 Fällen aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group
- AXBETY sFor Redmi Hinweis 5 Pro Fall 360 Volle Körper Hard Hybrid Kunststoff Schutz Cases Für für Xiaomi Redmi Hinweis 5 globale 5,99" in AXBETY sFor Redmi Hinweis 5 Pro Fall 360 Volle Körper Hard Hybrid Kunststoff Schutz Cases Für für Xiaomi Redmi Hinweis 5 globale 5,99" aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group
- Holz design fall für Xiaomi Redmi Hinweis 5 weiche TPU silikon & PC & holz PU leder haut abdeckungen coque fundas Redmi Hinweis 5 pro in Holz design fall für Xiaomi Redmi Hinweis 5 weiche TPU silikon & PC & holz PU leder haut abdeckungen coque fundas Redmi Hinweis 5 pro aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group
In schwarz bestellt. Wenn du die Fotos in voller Größe öffnest, siehst du, dass die Farbe/Material leicht glitzernde Partikel enthält. Dadurch erscheint die Hülle eher grau als tiefschwarz, wie die anderen. Wenn es dir wie blau erscheint, dann liegt das an deinem MonitorTheDayWaIker schrieb:@nato44 Bei Hülle 3 hast du da Farbe A also Schwarz bestellt ? Auf den Bildern kommt das ja Total Blau rüber
Du musst schon beachten, dass im Ausland das Redmi 5 Plus als Redmi Note 5 betitelt wird (dieser Unsinn kommt aus Indien, weil das da unter diesem Namen verkauft wird): "The Indian Xiaomi Redmi Note 5, also known as Redmi 5 Plus in the global market..."TheDayWaIker schrieb:Ok dachte es würde da auch Unterschiede bei den Maßen oder Led, Kamera geben. Weil bei Aliepxress 3 Verschiedene angeboten werden.
.. Bei Note4 musste man ja für Global Note4X nehmen
zyclone schrieb:Dolor schrieb:mavvy schrieb:Magst mir verraten wo du den USB-C Adapter her hast? Ist doch einer oder?
Ich glaub das ist für ein Magnetisches USB-Ladekabel das Gegenstück und kein USB-C Adapter
@Dolor, ich antworte mal für @mavvy,
hier gibt es das Lade- Datenkabel:
Fast Charger 3 in 1 Metal Head Usb Cable Magnetic Charging Micro Usb Magnetic Data Cable - $6.84 Free Shipping | GearBest.com Mobile
oder hier:
Micro MAGNETKABEL USB Ladekabel Magnet Kabel Ladegerät 3A F. Samsung Android HTC | eBay