TheDayWaIker
Stamm-User
- 197
Danke. Gut zu wissen. Normales glas oder mit rand ?Fimo schrieb:Habe die Hülle ja selbst schon benutzt mit Panzerglas drunter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke. Gut zu wissen. Normales glas oder mit rand ?Fimo schrieb:Habe die Hülle ja selbst schon benutzt mit Panzerglas drunter.
...finde ich auch, trägt nicht zu sehr auf und ist griffigMatzkel schrieb:Was habt ihr denn eigentlich gegen die Hülle, die mitgeliefert wird? Die ist doch ganz ordentlich.
Ist die Kamera denn Geschützt ? Sonst bringt es ja nichts ^^misterx31 schrieb:Nur die Kamera steht raus, sodas das Handy auf dem Tisch kippelt....aber irgendwas ist ja immer
TheDayWaIker schrieb:Danke. Gut zu wissen. Normales glas oder mit rand ?Fimo schrieb:Habe die Hülle ja selbst schon benutzt mit Panzerglas drunter.
Matzkel schrieb:Und noch etwas, gibt es diese Magnetischen Ladedinger eigentlich auch ohne diese Status LED? Habs ja an meinem Bett, da würde ich sehr gerne einfach kein Lämpfchen, so schwach es auch sein mag, nebendran haben. Nehme gerne Links. Merci.
renaldo schrieb:Update: es ist auf beiden Seiten ein Lämpchen,mich wird das nicht stören ansonsten kommt ein winziger Klecks Nagellack drauf