Q
questionesse
Stamm-User
- 56
Ich bin nicht so der Freund von Silikon/Gummi etc.
Hat jemand was aus Kork, (Bambus)Holz oder Echtleder entdeckt?
Danke!
Hat jemand was aus Kork, (Bambus)Holz oder Echtleder entdeckt?
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pommernman schrieb:Ich habe diese Hülle und bin zufrieden. Steht vorne etwas über, so das beim Sturz das Display nie die "feindliche" Erde berührt. ;-)
questionesse schrieb:
pens schrieb:Habe mir dieses Cover geholt:
NILLKIN Skid-proof Cover Case for Xiaomi Redmi Note 5 Pro - $6.10 Free Shipping|GearBest.com
Mist, genau deswegen hatte ich mir die eigentlich auch bestellt.mr.digger schrieb:[...]2. Die Hauptkamera wird nicht geschützt durch das Case![...]
KatyB schrieb:Mist, genau deswegen hatte ich mir die eigentlich auch bestellt.mr.digger schrieb:[...]2. Die Hauptkamera wird nicht geschützt durch das Case![...]
Dachte eigentlich bei Nillkin könnte man erwarten, dass das Design so intelligent gelöst ist. :/
Alternativ gäbe es sogar noch nen Panzerglas für die Kamera.
Ich auch. Ein schmaler Randstreifen überragt die Back Kamera, die Front wird überragt, alles gut. Früher hatte ich auch immer Nilkin, aber genau die genannte hatte ich fürs Op 3t und das holte sich ne Beule unten, bei dem Sturz.Wolferin schrieb:ich habe auch diese, eine bessere habe ich noch nicht entdeckt, bin damit auch voll zufrieden. Diese Hülle wird ja auch unter gefühlt tausend anderen Namen bzw. Herstellern angeboten, wobei es immer die gleiche ist.