![Fietze](/data/avatars/s/85/85994.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.1LACmFCS4s.jpg)
Fietze
Dauer-User
- 669
Taschen kannst du dir bei Fitbag.de machen lassen.
Kannst ja mal dort anrufen. Vielleicht basteln die dir was?
Kannst ja mal dort anrufen. Vielleicht basteln die dir was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mister Lon schrieb:Apropos Stock-Case...ich finde die mitgelieferte PU Hülle ziemlich gut, trägt nicht auf, das Whyred ist nicht so flutschig und ist "designed by MI"
Irgend jemand ne Ahnung, wie ich an das Original nochmal drankommen könnte? Werden die überhaupt standalone verkauft?
brianmolko1981 schrieb:Darf ich fragen welches Glas du drauf hast und wie zufrieden du damit bist?
geht, lasse ich es hier stehen. Ansonsten bitte ich Euch aber erneut, alles zum Thema Displayschutz im entsprechenden Thread zu besprechen: Displayschutzfolie/Panzerglas für Redmi Note 5Taliman schrieb:Wird bei diesem Case (habe es selbst in Gebrauch) ein Panzerglas verwendet, so schließt dieses nahezu 100% bündig mit der Hülle ab.
Mister Lon schrieb:Apropos Stock-Case...ich finde die mitgelieferte PU Hülle ziemlich gut, trägt nicht auf, das Whyred ist nicht so flutschig und ist "designed by MI"