Schutzhülle für Redmi Note 5

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tach zusammen...nach 2 Monaten mit dem Stock-Case habe ich jetzt dieses hier:

DUX DUCIS Mojo Magnetic Silicone Case Cover Xiaomi Redmi Note 5 AI Dual Camera | eBay

gibt's in Amazonien auch...

Redmi Note 5 Pro Hülle,OJBKase Ultra Dünn Slim Fit Carbon Fiber [Anti Fingerabdruck] [Anti-Rutsch] Texture-Inner Shock Resistant-Weich und Flexibel TPU Stoßfest Anti-Kratzer Schutzhülle Cover Case Hüllen für Xiaomi Redmi Note 5 Pro (Blau):Amazon.de:Elektronik

...bin sehr angenehm überrascht...gutes Griffgefühl und perfekte Passung. Einzig die überstehende "Schutzleiste" vorne hat mich die ful- display-gestures wieder deaktivieren lassen, da ich den seitlichen slide nicht mehr machen konnte. Das stört mich allerdings nicht, da ich in zwei Wochen Testerei mit den Gesten nie wirklich warm geworden bin...is' nix für mich...

...cool ist der auf Wunsch integrierte Metall-Bereich, der bei bisher drei getesteten Haltern das Ding bombenfest hält...dabei aber nicht aufträgt...

Gruß in die Gemeinde vom kip

• Danke
Reaktionen: K-BAER, zyclone und Onkel Bandit
Apropos Stock-Case...ich finde die mitgelieferte PU Hülle ziemlich gut, trägt nicht auf, das Whyred ist nicht so flutschig und ist "designed by MI"

Irgend jemand ne Ahnung, wie ich an das Original nochmal drankommen könnte? Werden die überhaupt standalone verkauft?

• Danke
Reaktionen: zyclone
Die Mitgelieferte ist mir leider viel zu wabbelig und glänzend.

• Danke
Reaktionen: nato44
@brianmolko1981 genau an den seiten fladdert die mir auch dauernd ab

• Danke
@Mister Lon
die Original Hülle sollte fast bei jedem hier ungenutzt rumliegen
Wenn Interesse besteht schreib mich an, die müsste bei mir noch in der Box liegen

Ich bin mit den mitgelieferten auch sehr zufrieden.
Wenn jemand seine gegen einen Opulus abgeben möchte...
Natürlich erst wenn @Mister Lon ausreichend versorgt ist. :D

• Danke
Reaktionen: OnkelLon
Deinen gewöhnlichen Schneeball darfst du behalten.
[doublepost=1536691230,1536691205][/doublepost]:flapper:

Hülle gesucht
EBay 382483002103
Ob es die auch fürs Note 5 gibt ?
Bißchen geil ist die ja

Mangels NFC schauts wohl schlecht aus.

Ok da hast recht

Habe die Spigen von Amazon für 8,99. Liegt überall sauber an. Auf jeden Fall besser als stock. Die war doch etwas zu rutschig und flatterig.

@s!Le Ich nehme an du hast das Note 5 Plus? Für das Pro bietet Spigen leider kein Case: Xiaomi

Ne kein Plus. Ganz normal Note 5/pro. Xiaomi Redmi Note 5 Hülle, Spigen [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für Redmi Note 5 Case Cover - Schwarz (S19CS24740) Xiaomi Redmi Note 5 Hülle, Spigen [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für Redmi Note 5 Case Cover - Schwarz (S19CS24740):Amazon.de:Elektronik

Lustig. Das ähnlich aussehende auf der Spigen Seite ist vom Mi A2. Das hat ja auch fast die gleichen Maße, das Note 5 ist aber ein wenig dicker.
Und bei dir passt anscheinend ja trotzdem alles, wie du ja sagtest.

Absolut! Die Aussparungen, etc. Fest am Gerät. Rand steht über bei der Cam und am Display.

• Danke
Frage an alle Mofi Hüllen Besitzer:

Wie verhält es sich mit dem Stoff auf der Rückseite nach ein paar Wochen in Benutzung?

Das hängt sicherlich davon ab, wie und wo man das Handy aufbewahrt und transportiert. Handtasche oder Hosentasche, wie oft wird es täglich benutzt, und und und...
Also schwer zu sagen. Ich habe meine MOFI Hülle mit "Stoff" auf der Rückseite erst seit einer Woche und bin häufiger Nutzer mit Aufbewahrung des Handys in der Hosentasche. Bis jetzt alles prima..., aber erst eine Woche...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Kaffetasse schrieb:
Ich bevorzuge bei meinen Handys Hüllen von imak. Transparent und die Kamera ist gut geschützt.
Diese von IMAK ist heute bei mir angekommen: Imak Cover für Redmi Hinweis 5 Pro (int'l) klar Hartplastik Kristall Pro Surround für Redmi Note 5 Fall 5,99 zoll in Imak Cover für Redmi Hinweis 5 Pro (int'l) klar Hartplastik Kristall Pro Surround für Redmi Note 5 Fall 5,99 zoll aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group

• Das Wichtigste: Endlich mal eins (bei meiner bisherigen Auswahl jedenfalls) mit höherer Rutschfestigkeit.
  • Tasten gehen gut
  • keinerlei Geruch feststellbar (klar, Hartplastik = keine Weichmacher)
  • find ich jetzt gut anliegend/slim fit
  • Kantenschutz auf der Oberseite geht bis zu den Kanten, überdeckt diese aber nicht so, wie man es von TPU-Hüllen kennt. Sonst würde man das Smartphone wohl bei dieser Hartplastik Hülle auch nicht hinein bekommen. Aber da ich ja mein Panzerglas drauf habe, deckt das alles bis zu den Kanten ab, wo dann die Hülle "den Job übernimmt".
  • Kamera auf Rückseite wird auch abgedeckt, könnte jedoch 0,5mm höher sein der Rand nach meinem Geschmack.

Hey,

ich hab da auch mal ne Frage zu dem Thema... welches bekannte Smartphone ist ähnl. oder besser fast genauso groß wie unser Redmi Note 5 ? Hintergrund ist das ich gern eine Sleeve nutzen will, siehe Bild...

Tasche-Leder-fuer-Sony-Xperia-XZ1-Compact-cognac-bra.jpg

Für das Redmi Note 5 wird es da wohl nichts geben, hab jedenfalls nix gefunden in Leder und mit Pull out Funktion...

Danke ;-)