T
tim2000
Neues Mitglied
- 7
Hat inzwischen noch jemand weitere Erfahrungen sammeln können? Ich glaube ein "perfektes" Glas gibt es noch nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tim2000 schrieb:Hat inzwischen noch jemand weitere Erfahrungen sammeln können? Ich glaube ein "perfektes" Glas gibt es noch nicht, oder?
ABCChen [2 Stück] Panzerglas Schutzfolie Xiaomi Redmi Note 5, Panzerglasfolie Xiaomi Redmi Note 5 Transparent Ultra HD beständig Anti-Scratch Staub Frei Blasen Display schutzfolie Xiaomi Redmi Note 5:Amazon.de:Elektroniktim2000 schrieb:Hat inzwischen noch jemand weitere Erfahrungen sammeln können?
renaldo schrieb:ABCChen [2 Stück] Panzerglas Schutzfolie Xiaomi Redmi Note 5, Panzerglasfolie Xiaomi Redmi Note 5 Transparent Ultra HD beständig Anti-Scratch Staub Frei Blasen Display schutzfolie Xiaomi Redmi Note 5:Amazon.de:Elektroniktim2000 schrieb:Hat inzwischen noch jemand weitere Erfahrungen sammeln können?
Ich finde dieses hier völlig okay ,keine Streifen ,perfektes Fingergleiten ,es ist Schwarz (also leidet nicht komplett transparent) aber ich lasse es sogar auf meiner weissen Front drauf ,weil es zu 99,7 Prozent das weiss kaschiert.