Displayschutzfolie/Panzerglas für Redmi Note 5

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern Folie von gadgetzshields aufgebracht.
Bin sehr zufrieden

IMG_20180804_110801.jpg IMG_20180804_110852.jpg

• Danke
Reaktionen: sulle009 und vaute
Sorry wie kann man damit zufrieden sein, das Display wird Null geschützt

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
@Onkel Bandit Garnichts wird Geschützt ist ja nur ein Folien Skin

Mein Xiaomi Redmi Note 5 welches ich für 139€ gekauft habe, sieht für meine Ansprüche ansehnlich aus und wird voraussichtlich in den nächsten 6Monaten,
sowieso durch ein anderes ersetzt.

Bin da nicht so weinerlich!

Ist es eigentlich normal daß alle Gläser mit schwarzen Rand, der Rand größer ist und so vom Display zuviel abgedeckt wird?

Wie sollte das sonst gehen?

Indem der Rand vom Panzerglas von den Herstellern dünner produziert wird.

Und wie soll es dann dort halten, kurz es geht nicht anders

Versteh ich nicht. Wird doch auch nur auf das Display "geklebt", genau wie Die ohne Rand. Warum soll das nicht gehen?

powerschwabe schrieb:
Ist es eigentlich normal daß alle Gläser mit schwarzen Rand, der Rand größer ist und so vom Display zuviel abgedeckt wird?

Beim Glas von Nillkin kann ich das nicht bestätigen. Habe zeitgleich über AliExpress aber auch noch ein günstigeres für 2€ bestellt und bei diesem wird zu viel vom Display abgedeckt.

IMG_20180810_130610.jpg Wow gestern im sitzen aus der Jogginghose auf Parkett gefallen ... Ich ahne Schmerzen wenn das mal bei 1.80 M Höhe passiert ...
Gibt es denn aktuelle DE Kaufempfehlungen für Weiss und möglichst rechteckige Innenkanten ??

Welches Glas hast du drauf ?

Originalglas (= Display) oder?

Warum möchtest du eigentlich ein Glas mit rechteckigen Innenkanten wenn das Display doch abgerundete Innenkanten hat?

Auf die Erklärung bin ich auch gespannt

Bitteschön gern :biggrin:
weil das jeweils linke Glas einfach Kacke aussieht weil es völlig übertriebene Rundungen hat :biggrin:

yeah.jpg

Screenshot_2018-08-11-00-38-36-195_com.brave.browser.png

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also meines hat die gleichen Rundungen wie die vom Display.

Edit: Deinen transparent Glas Link gefunden, das erübrigt ja meine Frage wegen den Rundungen ,ich bin gespannt :)

Zuletzt bearbeitet: