Xiaomi Pocophone F1 [Taschen/Cases]

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
genauso wie andere Folien...
IMG_20190328_113757.jpg Aber wie gesagt das mit dem Notch finde ich Suboptimal..

Wenn also schon ein Glas vorhanden ist, bzw. auf dem Display aufgebracht ist, muss man diese nicht weg machen!?

Genau. Ich habe meine Folie einfach drauf gelassen...
Musst nur beim Anbringen etwas aufpassen.

• Danke
Reaktionen: chgiceman
Deckt das Glas das ganze Display ab?

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Arm- bzw. Gürteltaschen oder "Handyketten"?

Habe jetzt die Hülle bestellt Hunpta@ Für Xiaomi Poco F1 Slim Shock Clear TPU Überzug Hülle (Blau):Amazon.de:Sport & Freizeit

Die Hülle passt sehr genau. Sie steht ein weniger über am Display, so dass das Displayglas nicht aufliegt, wenn man es mit dem Display auf einen Tisch z.B. legt, sondern von der Hülle geschützt ist.

Die Hülle ist durchsichtig aber an den Ränder eben mit Farbe. Ich habe sowohl das blaue und rote bestellt. Die Farben sehen aus, als wären diese Eloxiert. Da ich das rote PocoF1 habe, sieht die rote Hülle nicht so toll aus aber das blaue geht i.O.

Was mir nicht gefällt, es ist sehr sehr rutschig in der Hand oder auf anderen Oberflächen. Mal schauen, ob das sich mit der Zeit gibt.

Moin moin liebe Pocophone-Gemeinde

Ich habe zwar aktuell eine Schutzhülle, jedoch steht dieser an den Displayrändern soweit über das ich leider die Gestensteuerung schlecht nutzen kann ...
Ich suche spezielle eine Hülle die folgende Anforderungen erfüllt.
-gute Griffigkeit, darf nicht glatt sein (hab kurze Dicke Finger :D)
-kein Überstehen der Ränder beim Display da ich gerne die Gestensteuerung wieder nutzen würde.

Vielleicht weiß ja jemand was

Danke schonmal

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Poco-Fans!
Ich werde mich demnächst ebenfalls stolz "Besitzer eines Pocophones" nennen dürfen und bin bereits fleißig am Recherchieren bzgl. Panzerglas & Case.

Wie bei meinem alten Smartphone, habe ich vor, mir das wallet case von Cadorabo zu bestellen.
Cadorabo Hülle für Xiaomi Pocophone F1 - Hülle in Phantom SCHWARZ - Handyhülle mit Kartenfach und Standfunktion - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche Book Klapp Style:Amazon.de:Elektronik

Ich frage mich nun, wie sich das case mit verschiedenen Schutzfolien verträgt? Manche Folien gehen ja offenbar über die runden Kanten des Displays und sind somit größer als andere Folien, die ebenjene nicht bedecken. Ich hatte z.B. folgende Folie im Blick:
BANNIO 2 Stück für Panzerglas für Xiaomi Pocophone F1, HD Ultra-klar Panzerglasfolie Full Sreen, 9H Härte, Anti-Kratzen, Face ID, Leicht Anzubringen, Vollständige Abdeckung (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Ist die Schutzfolie zu groß für das wallet case, sprich kommen sich Folie und case in die Quere? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht oder kann allgemein zu den o.g. Produkten etwas sagen?

Vielen Dank im Voraus!