Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Hülle passt sehr genau. Sie steht ein weniger über am Display, so dass das Displayglas nicht aufliegt, wenn man es mit dem Display auf einen Tisch z.B. legt, sondern von der Hülle geschützt ist.
Die Hülle ist durchsichtig aber an den Ränder eben mit Farbe. Ich habe sowohl das blaue und rote bestellt. Die Farben sehen aus, als wären diese Eloxiert. Da ich das rote PocoF1 habe, sieht die rote Hülle nicht so toll aus aber das blaue geht i.O.
Was mir nicht gefällt, es ist sehr sehr rutschig in der Hand oder auf anderen Oberflächen. Mal schauen, ob das sich mit der Zeit gibt.
Ich habe zwar aktuell eine Schutzhülle, jedoch steht dieser an den Displayrändern soweit über das ich leider die Gestensteuerung schlecht nutzen kann ...
Ich suche spezielle eine Hülle die folgende Anforderungen erfüllt.
-gute Griffigkeit, darf nicht glatt sein (hab kurze Dicke Finger )
-kein Überstehen der Ränder beim Display da ich gerne die Gestensteuerung wieder nutzen würde.
Na klar, in dem Fall würde ich das "Super Frosted Shield" von Nillkin nehmen.
Gibt es schon seit Ewigkeiten in dieser Form, die hatte ich damals für das Xiaomi Mi2.
Einen wunderschönen guten Abend, liebe Poco-Fans!
Ich werde mich demnächst ebenfalls stolz "Besitzer eines Pocophones" nennen dürfen und bin bereits fleißig am Recherchieren bzgl. Panzerglas & Case.
Ist die Schutzfolie zu groß für das wallet case, sprich kommen sich Folie und case in die Quere? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht oder kann allgemein zu den o.g. Produkten etwas sagen?