Xiaomi Pocophone F1 [Taschen/Cases]

Ich habe heute folgende Hülle bekommen: Bakeey Luxury Fabric Splice Soft Edge Shockproof Protective Case For Xiaomi Pocophone F1 Sale - Banggood Mobile

Und ich muss sagen, die ist der Hammer, passgenau bis aufs Kleinste, optisch richtig gut und und die Hülle trägt nicht so viel auf, obwohl sie hinten mit Jeans und Kunstleder bezogenes Hartplastik hat.
Für alle die es interessiert ist vielleicht wichtig zu wissen, dass das TPU vorne keine "Lippe" hat, sprich es schließt bündig mit dem Displayglas ab und steht nach oben nicht über.

Natürlich gehe ich davon aus, dass die nicht so unheimlich lange hält, ist bei den Materialien nicht anders zu erwarten, aber ich werde mir gleich noch 3 davon bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernie82
Sieht aus wie die originalen Mofi-Hüllen. Ich hab' mir eine in China bestellt, die ist noch unterwegs. Echt schöne Hüllen. Ich hoffe meine kommt bald. Dann werde ich berichten und Bilder davon zeigen...
 
  • Danke
Reaktionen: rex450
Heute kamen aus China zwei Hüllen an für ein A2lite und Pocophone F1.

US $0.79 40% OFF|Carbon Faser Silikon Fall Für XiaoMi RedMi 4X5 Plus 5A 6A S2 Hinweis 5 6 Pro XioMi Mi pocoPhone F1 A1 A2 Lite OnePlus 6 t 6 Abdeckung in Carbon Faser Silikon Fall Für XiaoMi RedMi 4X5 Plus 5A 6A S2 Hinweis 5 6 Pro XioMi Mi pocoPhone F1 A1 A2 Lite OnePlus 6 t 6 Abdeckung aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group

Sowohl meine Freundin als auch ich sind schwer begeistert von den Hüllen.
Beide passen absolut perfekt und liegen eng an den Smartphones. Die Tasten lassen sich super bedienen und an den Fingerprint Sensor kommt man sauber ran.Beide Cover fühlen sich sehr wertig an und geben unserer Meinung nach einen sehr guten Schutz für die Handys.
Beide Hüllen stehen etwas höher von Display ab somit bietet sie zusätzlichen Schutz.

An bei noch paar Fotos.
Für den Preis eine mehr als Top Kaufempfehlung!
Am 28.12 bestellt, am 07.01 geliefert.
 

Anhänge

  • P1090928.JPG
    P1090928.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 332
  • P1090929.JPG
    P1090929.JPG
    256,3 KB · Aufrufe: 335
  • P1090930.JPG
    P1090930.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 332
  • P1090931.JPG
    P1090931.JPG
    214,1 KB · Aufrufe: 328
  • P1090932.JPG
    P1090932.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 329
  • P1090933.JPG
    P1090933.JPG
    254,8 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: Bernie82
gibts für das poco eigentlich hüllen mit integriertem akku?
brauche so was, komme nicht jeden tag an die steckdose...
 
 

Anhänge

  • IMG_20190125_144008.jpg
    IMG_20190125_144008.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: ehrles
georgh1991 schrieb:
gibts für das poco eigentlich hüllen mit integriertem akku?
brauche so was, komme nicht jeden tag an die steckdose...
Nein aktuell noch nicht. Vielleicht wird es mal ein 0815 China-Akkucase in schlechter Qualität geben aber nichts was dir wirklich weiterhilft.

Ich hatte mir für das kleine und sehr dünne iPhone 6S damals ein hochwertiges Akku-Case von Incipio gekauft. War damit ein riesiger fetter Trümmer, ich will mir gar nicht vorstellen wie unhandlich das Pocophone dann wird. :1f602:

Ich würde mir eine kleine Powerbank mit 5000mAh zulegen + kurzes Type-C Kabel.

Anker PowerCore 5000mAh Externer Akku, Kompakte Powerbank, Handy Ladegerät mit PowerIQ für iPhone XS Max/XR/XS/X / 8/8 Plus / 7 / 6s / 6 Plus, iPad, Samsung Galaxy und viele mehr (in Schwarz):Amazon.de:Elektronik

K14 USB C Kabel auf USB 3.0 0,3m QuickCharge Ladekabel: für Samsung Galaxy S9 S8 Plus A8 2018 A7 A5 A3 2017 2018 LG G7 Thinq V30s Sony Xperia XZ3 XZ2 Premium compact Typ C kurz:Amazon.de:Computer & Zubehör

Kann man ausprobieren aber wird für die Hosentasche wohl zu groß sein.

Intenso S10000-C Slim Powerbank mit Type C Ladekabel - Externes Ladegerät, 10000mAh schwarz Intenso S10000-C Slim Powerbank mit Type C Ladekabel - Externes Ladegerät, 10000mAh schwarz:Amazon.de:Elektronik

Das 10000 mAh-Modell mit microUSB nutze ich seit 1,5 Jahren.
 
Hier mal ein paar Infos zu meiner neuen Mofi-Hülle:

Material ist durchweg Silikon. Auch die sehr gelungene Stoffoptik ist aus Silikon.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Die Hülle ist relativ kompakt, das randlose Design bleibt also gut erhalten und es sieht noch elegant aus. Das Handgefühl ist sehr gut. Das Material liegt angenehm und rutschfest in der Hand, wirklich top! Die Tasten behalten ihren Druckpunkt bei - auch gut. Die Schutzwirkung gegen Stürze könnte aber bestimmt etwas besser sein, dafür sieht die Hülle aber nicht wie ein Klopper aus. Diese Hülle ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Mofi-Hüllen gibt es bei Amazon-Deutschland und in weiteren Design-Kombos bei eBay aus China. Meine kommt von eBay aus China. Mit Expedited-Shipping (2,60€) hat der Versand 12 Tage gedauert und lag als Einschreiben-Einwurf im Briefkasten. Der Preis der Hülle lag bei umgerechnet knapp 7€.

mofi_huelle.jpg mofi_huelle2.jpg mofi_huelle3.jpg

Wertung:

+++ Optik
+++ Handgefühl
+++ Rutschfestigkeit

++ Schutz gegen Stürze

Gesamtwertung: +++

Fazit: Kurz und knapp, empfehlenswertes Teil!
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Jemand einen Tip für eine weiße Hülle? Ist für meine Freundin, sie will eher so eine iPhone Optik haben:D

Diese hier:

XINKO Xiaomi Pocophone F1 Hülle, Harte Schale Slim PC Stoßsicheres Gehäuse Hülle, Advanced Shock Absorption Technology, für Xiaomi Pocophone F1 (Silber):Amazon.de:Elektronik

scheint mir nicht allzu optimal zu sein. Die Hülle ragt laut eines Rezensenten nicht über das Display. Da wäre der Bildschirm ungeschützt und damit ist dann für mich der Sinn einer Hülle nicht mehr vorhanden. Aber vielleicht gibts ja bessere Alternativen?
 
Bei diesem Case sind alle Rezensionen Fake. Ich wäre vorsichtig, dort was zu bestellen.
 
Woher weist du das?
@chgiceman
Kommt mir zwar auch komisch vor, aber sehe da nichts was definitiv Fake ist...
 
Alle Rezensionen sind vom gleichen Tag. Es wird bewertet wie toll das Case am iPhone passt aber es ist eigentlich für ein Xiaomi Handy und dann kommen die Namen sehr oft mehrfach vor. Auch die Texte sind sehr ähnlich. Das kann nur Fake sein.
 
Im Auswahlfeld, ist auch das Iphone mit drinne. Das heist die Hülle gibt es auch dafür...

Das dann das Iphone mehr genannt wird als Xiamomis Phones, wundert mich nicht
Ähnlich? Ja. Aber versuch mal für nen Hülle nen anderen text zu schreiben.

Was aber wirklich merkwürdig ist, die Bewertungen sind alle am gleichen tag. Da hast du recht.
Auch wundert mich, das dort kein Bestätigter Kauf angezeigt wird...

Schätze also, das du recht hast
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Hatte mir vor ein paar Wochen diese Silikonhülle in zwei Farben bestellt: Hunpta@ Für Xiaomi Poco F1 Slim Shock Clear TPU Überzug Hülle (Blau):Amazon.de

Heute sind sie angekommen. Passt, trägt nicht zu stark auf und die Qualität ist in Ordnung. Ich hatte sogar eine funktionierende (!) Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen und halte die Lieferung noch vor dem angegebenen Lieferzeitraum in Händen. Dabei hat die Abfertigung in Deutschland länger gedauert als der Transport von China nach Deutschland (die Sendung ist bereits am 22.10. beim deutschen Zoll eingegangen und hat trotz zollamtlicher Befreiung bis heute gebraucht, um zu mir zu kommen). Bei einem Gesamtpreis von 2,81€ incl. Versand gibt es nichts zu meckern.
@Verpeilter Neuling
Wie stark steht die Hülle über den Display auf?
 
tim@linux schrieb:


Habe es jetzt hier. Mein erster Eindruck ist: es hält wirklich was es verspricht...
Mache morgen Mal nein Paar Bilder und Berichte genauer.
Auf dem ersten Blick, passt alles absolut exakt.
Macht auch nen
guten Eindruck...
 
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
@chgiceman Schwer zu sagen, da ich ein Panzerglas auf den Display habe. Mit dem Glas ist die Hülle fast bündig. Wie dick das Glas ist, kann ich dir aber echt nicht mehr sagen. Ist schon seit dem Kauf drauf. Oder anders gesagt: Der Rand der Hülle ist etwas höher als das Display - aber nicht viel.
 
@Verpeilter Neuling
Welches Panzerglas verwendest du? Und hat die Hülle ein bissel Schutzwirkung?
[doublepost=1553705502,1553705247][/doublepost]
Scodera schrieb:
tim@linux schrieb:
Habe es jetzt hier. Mein erster Eindruck ist: es hält wirklich was es verspricht...
Mache morgen Mal nein Paar Bilder und Berichte genauer.
Auf dem ersten Blick, passt alles absolut exakt.
Macht auch nen
guten Eindruck...
Da bin ich dann mal gespannt!
 
@chgiceman Nutze das Ferlinso Panzerglas mit dem schwarzen Rand (also recht dick). Da scheinen aber verschiedene Modelle / Chargen verkauft zu werden. Anders kann ich mir die unterschiedlichen Bewertungen nicht erklären. Mein Glas passt perfekt zur Hülle. Da wird nichts hochgedrückt oder verschoben.
Naja, was soll man zur Schutzwirkung sagen? Es ist halt eine dünne TPU-Hülle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich in der Schutzwirkung groß unterscheiden. Mit einer Hülle wie Sipgen, Ringke oder dem originalen Armor Case kann sie sicher nicht mithalten, trägt aber auch nicht dermaßen auf. Für den Alltag finde ich die Hülle gut, gehe aber auch sorgsam mit meinen Geräten um und hatte noch nie einen Sturzschaden. Für den Winter hatte ich noch die hier mit Ring zur sicheren Nutzung mit Handschuhen: Feitenn Handyhülle für Pocophone F1 mit Ringhalterung (nicht unbedingt zu empfehlen). Als ich die bestellt hatte, gab es noch keine Bewertung. Der Ring verliert aber tatsächlich den Widerstand (allerdings nicht so, dass er sich lösen könnte). Da schleifen sich einfach die Rasten ab.
 
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
Bestellt habe ich am 18.3 Geliefert wurde am 27.3...
Das ging recht schnell wenn man bedenbkt das es aus Shenzhen, GUANGDONG CN verschickt wurde...
über HONGKONG, HK nach PARIS, FR, Dort hing es eine Tag im Zoll fest.
Wurde aber problemlos an den Transportdienst übergeben.
Ankunft bei mir am 18.3 dann....

Von aussen:

GEDC1420.JPG
INhalt:

GEDC1421.JPG

Eines fällt mir sofort auf. Die mitgelieferte Panzerfolie, hat den Notch ausgeschnitten. Wird also nicht geschützt....

Sieht man leider auf den Bildern nicht.

Zusammenbau ist echt einfach.
Man bekommt es auch wieder einwandfrei ab.
Wie oft das geht? Befürchte nicht oft...
Ansonsten macht die Hülle einen guten Eindruck

Den Notch habe ich auch weiter geschützt. Hab e einfach meine alte Folie druaf gelassen. Passt einwandfrei...

Fazit: Alle anschlüsse sind erreichbar und frei. Das Phone wird wirklich nicht viel dicker....
mit Hülle 12,34 mm
79,18
158,63 mm
habe ich gemessen....

Alles soweit wie versprochen.

Haltbarkeit? Das ganze ist geklippt. Wie gut die halten, zeigt nur die Zeit.
Leider habe ich diese Hülle nur als Ersatz Hülle da. Wird also selten benutzt werden....

Wenn Ihr noch Fragen habt, einfach melden!

cu Scodera
 

Anhänge

  • GEDC1425.JPG
    GEDC1425.JPG
    253,9 KB · Aufrufe: 174
  • GEDC1426.JPG
    GEDC1426.JPG
    297,9 KB · Aufrufe: 184
  • GEDC1431.JPG
    GEDC1431.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 190
  • GEDC1434.JPG
    GEDC1434.JPG
    538,1 KB · Aufrufe: 196
  • GEDC1435.JPG
    GEDC1435.JPG
    788,5 KB · Aufrufe: 193
  • GEDC1422.JPG
    GEDC1422.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
Wird die mitgeliefert Panzerfolie auf der Display geklebt, bzw. genauso aufgebracht wie die anderen Folien/Gläser?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.407
GreatBear105
GreatBear105
JonnyB
  • JonnyB
Antworten
5
Aufrufe
2.213
JonnyB
JonnyB
V
Antworten
2
Aufrufe
1.817
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten