G
georgh1991
Neues Mitglied
- 0
Kennt jemand ein Akku case für das poco ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:das ist was für meine Fahrrad-Touren, Festivals usw.
georgh1991 schrieb:Kennt jemand ein Akku case für das poco ?
chipo01 schrieb:Also ich hab mir sofort die hier geholt als es mit den Taschen noch sehr mau aussah.
Original Suncase Etui Tasche für Samsung Galaxy J7 2017 (DuoS) | mit ZUSÄTZLICHER Hülle / Schale / Bumper *Lasche mit Rückzugfunktion* Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle in antik-coffee | Inkl. TPU und Panzerfolie:Amazon.de:Elektronik
Die ist zwar für Galaxy J7, das hatte aber mein Frau mit selbiger Hülle somit konnte ich das Ausprobieren das Poco passt samt Bumper rein.
Ich habe absichtlich diese Art der Tasche gewählt weil ich das Handy auch als Navi nutze und ein Booklett hier ehr fehl am platz ist.
Qualitätiv ist die Tasche sehr gut verarbeitet so kann ich das Handy auch mal in die hinter Hosentasche stecken und auch beim hinsetzen ist bis her noch nichts passiert, versuche aber auch das vorher zu entfernen klappt halt nur nicht immer Und nein der Wind kann mich nicht wegwehen mein Gewicht ist 3Stellig