S
sebem
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pitcher90 schrieb:@STEFANPEPE ist der transparente Bereich der Ferilinso genau so groß wie der Touchscreen? Habe nämlich ein ähnliches Glas von einem anderen Hersteller, bei dem der schwarze Rand etwas in den Bildschirm hinein geht.
Ich hab sie auch bestellt und habe die richtigen erhalten. Ich finde das Glas vollkommen in Ordnung. Könnte sicherlich ein Stück breiter und länger sein, aber symmetrisch aufgetragen sieht es nicht schlecht aus.itschi schrieb:Mhm Mist. Die wollte ich gerade bestellen. Dann halt erstmal weiter ohne. Auf der anderen Seite ist das Handy an sich ja schon fast zu günstig, da kauf ich mir nach einem Sturz einfach ein Neues.
Welche Folien wollten bzw. haben sie dir nun als Ersatz geschickt?ehrles schrieb:Anhang anzeigen 664161 Anhang anzeigen 664162
Zur allgemeinen Belustigung mal 2 Fotos der „Ferilinso“ Folie ohne schwarzen Rand. Muss doch für ein anderes Modell sein oder ? Da passt ja gar nichts.