Displayschutz

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kasikci schrieb:
Marcel1988 schrieb:
So heute kam folgendes "Glas" bei mir an...

GEEMEE für Xiaomi Pocophone F1 Panzerglas Displayschutzfolie, Premium HD Schutzfolie 9H Gehärtetem Glas, Blasenfreie Anti-Kratze Screen Protector für Xiaomi Pocophone F1 (2 Pack):Amazon.de:Elektronik

Die Verpackung war schon sehr hochwertig. Eine etwas dickere Papphülle die man aufklappen konnte. Verschlossen mit einem Siegel . In der Verpackung befanden sich dann 2 "Panzergläser", 2 mal ein Reinigungsset (Feuchtes und trocknes Tuch). Gepolstert mit einer Art Schaumstoff.

Das "Glas" lies sich ohne Probleme und komplett ohne Staubeinschlüsse oder Blasen anbringen. Bin sehr sehr zufrieden....

Das Glas könnte gut und gerne noch 1mm breiter sein. Aber an sich passt es sehr gut. Bin sehr zufrieden....

hep5ewt2.jpg

f48gzsx7.jpg

d9vuf93j.jpg

Meine Frau hat nicht die beste Handy Kamera :D Sorry...

Edit : Nachher kann ich noch Fotos posten...

Wie ist das Touchverhalten mit dem Screen Protector?

Wie ohne...keine Veränderung finde ich. Alles gut :)

• Danke
Reaktionen: kasikci
project schrieb:
@hYdro So, ich habe heute die Brotect Folie bekommen. Das waren zwei Stück ohne Reinigungszubehör in einer Packung - um 4,99€ inkl. Versand.
....
Somit für mich perfekt.
Werde mir auch noch ein Brotect Panzerglas besorgen und testen.

Hallo,

kannst du mir bitte nen Link geben, welche das genau ist? Dann würde ich mir diese auch bestellen.

Danke euch!

Gruß Daniel

Servus
Kleines Feedback.
Habe meine Ferliso heute bekommen und installiert.
Top bin begeistert 6,50€ für 2Gläser
Unten könnte es 1mm länger sein ansonsten ist es super .
Beschichtung ist viel besser als bei Brotect Glasfolien Zeugs.Der Finger flutscht nur so üner das Display.
Klare Kaufempfehlung.
Ferilinso Xiaomi Pocophone F1 Panzerglas Schutzfolie,[2 Stück] [Full Coverage] [Full Adhesive Glue] [Selbstabsorption] Blasenfrei gehärtetes Glas Schutzfolie mit lebenslanger Ersatzgarantie(Schwarz):Amazon.de:Elektronik

• Danke
Reaktionen: voyi1994 und DanX
STEFANPEPE schrieb:
Habe meine Ferliso heute bekommen und installiert.
Top bin begeistert 6,50€ für 2Gläser
Unten könnte es 1mm länger sein ansonsten ist es super .
Beschichtung ist viel besser als bei Brotect Glasfolien Zeugs.Der Finger flutscht nur so üner das Display.
Klare Kaufempfehlung.
Ferilinso Xiaomi Pocophone F1 Panzerglas Schutzfolie,[2 Stück] [Full Coverage] [Full Adhesive Glue] [Selbstabsorption] Blasenfrei gehärtetes Glas Schutzfolie mit lebenslanger Ersatzgarantie(Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Und wie sieht es mit Silikon Cases aus? Wird das Glas am Rand angehoben?

Gruß Daniel

@DanX Ich kann dir nur bezüglich den Brotect-Folien in Zusammenspiel mit dem originalen Silikon-Case versichern, dass bei mir nichts abgehoben hat.
Das Problem ist eigentlich eher bei flexiblen Folien zu finden, da diese über die gebogenen Glasränder gehen und da dann schon mit vielen Cases kollidieren.

Mit dem Original Case gibt es keine Probleme ,eine andere hab ich leider nicht.

Anhänge

• IMG_20180922_082534.jpg
    IMG_20180922_082534.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 522
  • IMG_20180922_082503.jpg
    IMG_20180922_082503.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 514
Sind die Gläser mit schwarzem rand die dann kleben wie auf dem bild ? Wenn ja kann ich persönlich diese dinger nicht empfehlen. hatte auf meinem a1 so welche drauf. nach 2 monaten war dann immer mehr staub zwischen display und diesem Glas gekommen.

• Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Nein das Glas klebt komplett!

Okay dann ist okay :)
[doublepost=1537595764,1537595549][/doublepost]Und das Glas geht komplett bis an den rand oder bleibt dort noch etwas frei ?

Hier Mal ein paar Fotos

Anhänge

• IMG-20180922-WA0002.jpg
    IMG-20180922-WA0002.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 824
  • IMG-20180922-WA0001.jpg
    IMG-20180922-WA0001.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 830
  • IMG-20180922-WA0000.jpg
    IMG-20180922-WA0000.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 805
  • Danke
Reaktionen: uzumati040
Was ist denn eigentlich mit diesem Glas "abgesichert" auch mögliche Displayrisse (bspw. nach Stürtzen)?

@STEFANPEPE bei dem panzerglas, funktionieren da alle Sensoren ohne Probleme ?wegen den Mini aussparungen in der Notch
Dann würde ich es mir jetzt auch bestellen

@Bertone84 ja im Regelfall hält es etwas Spannung auf der Oberfläche und meistens springt dann nur das Panzerglas

• Danke
Reaktionen: Bertone84
@EdgA
Bis jetzt keine Probleme!
Nur ein bisschen Staub unter der Frontcam.

• Danke
Reaktionen: EdgA
Habe jetzt auch das Glas von STEFANPEPE und bin super zufrieden damit. Was am Anfang komisch war ist der gefüllte 3D Effekt der durch den Schwarzen Rand entsteht.

Gruß
Red

Bleibt denn bei der Folie die LED noch sichtbar? Sieht nämlich auf den Fotos so aus, als würde man die mit verdecken?

Loch für die Benachrichtigungs-LED ist bei mir vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Bertone84
kleiner Tipp von mir ... Glas mit eingeschalteter Benachrichtigungs-LED montieren. Damit hätte ich ein nochmaliges Aufsetzen vermieden ;-)

Sonst bin auch ich mit dem Glas sehr zufrieden. Wobei die Montage durch den schwarzen Rand und den kleinen Aussparungen wohl etwas mehr Fingerspitzengefühl bedarf.

Bleibt abzuwarten, wie sich die Staubablagerungen in den kleinen Löchern für die Sensoren entwickeln...

• Danke
Reaktionen: ehrles
Habe auch eben das Ferilinso Panzerglas montiert, passt sehr gut.

Zurück
Oben Unten