Scoty
Ikone
- 1.852
Kann jemand eine Hülle empfehlen welche die Kamera mit schützen tut bzw die Rückseite auf selbe höhe bringt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dxdiag schrieb:Diese habe ich auch getestet - mochte ich nicht so und unterscheidet sich von der originalen Hülle nicht groß.
Kann dir die Spigen Hülle empfehlen, die hier schon mehrfach erwähnt wurde. Wollte mir die erstmal nicht holen, weil die so klobig aussieht, aber mit Abstand die beste Hülle, die ich hier liegen habe (Original, Peakally, Nillkin, Spigen).
Bertone84 schrieb:Schon mal jemand das getestet? Ist ja scheinbar ein "Vollschutz" Xiaomi Mi9 Hülle - Hülle Ultradünn 3 In 1 PC Hart Handyhülle Anti-Kratzer Anti-Scratch Schutzhülle Case [Gehärteter Glas Film] für Xiaomi Mi9 Case-Schwarz:Amazon.de:Küche & Haushalt
Ich habe mehrere Hüllen, aber zur Zeit die Spigen Rugged ArmorHudrator schrieb:@dxdiag
Du hast, so wie ich das verstanden habe, die TPU Hülle ?
Joar, also mit dem Case ist es in der Hand nicht so arg rutschig wie ohne, aber viel besser ist das auch nicht. Man muss trotzdem aufpassen. Da hatte ich schon andere in dieser Art die (trotz dass sie keine sichtbare Textur haben) mehr Grip hatten.Gerry70 schrieb:@sundilsan Wie steht es mit der Griffigkeit des Sleo Case?