Cases/Hüllen für das Mi 9

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob es wackelt kann ich dir gerade nicht sagen, aber falls ja dann definitiv weniger als mit der StandardHülle.
(Mi9 ist gerade im Umtausch bei Alternate, kanns deswegen nicht testen..anderes Thema.)

€ 7,94 30%OFF | Xiao mi mi 9 fall NILLKIN Strukturierte Fall Nylon Faser Nicht-slip Luxury Business Frosted Zurück Abdeckung Für Xiao mi mi 9 explorer 6,39''
US $9.98 20% OFF|Xiaomi Mi 9 case NILLKIN Textured Case Nylon Fiber Non slip Luxury Business Frosted Back Cover For Xiaomi Mi 9 explorer 6.39''-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Die kann ich empfehlen. Die Verarbeitung ist top und die Kamera wird auch geschützt.. die Rückseite des Mi9 liegt auch nicht auf der Hülle auf, da ist ein Millimeter zwischen Hülle und Rückseite. Das verhindert somit dass die Rückseite verkratzt. Die Tasten lassen sich auch sehr gut bedienen.

Im Vergleich zu der matten ESR Hülle nimmt sie etwas die Form aus der Rückseite, aber ich persönlich finde das nicht schlimm.

@Albrina2012

Wie sieht es mit der Schmutzanfälligkeit der Rückseite des Nillkin Case aus ?

Keine Probleme bis jetzt. Dachte erst dass die Textur hinten gepresster Kunststoff ist, aber es ist tatsächlich ein Nylon Gewebe. Die Hülle fühlt sich wirklich gut an und zudem auch sehr leicht.

• Danke
Reaktionen: medion1113
@Daihogo warum täuscht denn dein Mi 9 um?

@Albrina2012
Du meinst, das die Hülle die Kamera hinten völlig vor Boden kontakt schützt, wenn es auf dem Tisch liegt und
das dann das Telefon auch nicht wackelt, da es ganz flach aufliegt?

Die Hülle weißt auch keine Löcher drumherum auf, wie das Spigen an den Knöpfen?

Danke! ;)

@bombername so ist es

• Danke
Reaktionen: bombername
@Albrina2012

Bietet diese Hülle auch einen guten Auprallschutz auf den Boden? Sah im Video darüber nicht nach sehr viel Puffer an den Rändern aus.
Und hast du ggf. einen Link zu einer deutschen Bestellmöglichkeit?
Danke.

Ich denke schon dass diese Hülle einen Sturz aushält bzw das Mi9.

Ich habe aber zusätzlich einen Displayschutz aufgebracht.

Ich kenne keine deutsche Adresse um diese Hülle zu kaufen.

Das Nillkin sieht so innendrin aus. Würde im Vergleich zum Spigen nicht behaupten, das es besonderen Schutz bei einem Aufprall bieten könnte.
Aber ich habs auch noch nie in der Hand gehabt.
Habe es in diesem Video für das OnePlus 6T gesehen.

@bombername Das Handy ist einen Millimeter über dem Boden der Hülle. Spigen biete natürlich mehr Schutz, aber macht das Handy auch immer dicker.

Hat schon jemand ein Case mit Glasrückseite getestet ?

habe eines aus mit Glas Rückseite...
von Ali...

Qi alles kein Problem.

Wie ist es mit Hüllen wie dem Spigen und Qi laden?
Erfahrungen?
Lädt es volle Pulle noch?

@Blitzkönig

Kamera geschützt ?

Mit dem Spigen funktioniert QI Laden ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: medion1113
Ich denke, wir sollten ein Abfragemuster einführen, welche Kriterien die Hülle erfüllt, da diese Fragen uns ja alle hierbei umtreiben.

• Fallgeschützt, weiche Hülle-/ innenseite?
  • Offene Stellen an der Hülle vorhanden, wegen Schmutzeindringung?
  • Kamera geschützt, wenn auf dem Rücken liegend?
  • Wackeln der Hülle, wenn auf dem Rücken liegend?
  • Passform / Verarbeitung
  • Link zum Produkt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B4ssHunt3r
blauzahn schrieb:
Finde diese hier nicht schlecht aber da wird sich wohl recht schnell einiges an Staub zwischen Rückseite und Telefon sammeln

SupCase Mi 9 Hülle Premium Handyhülle Hybrid Case Transparent Schutzhülle Backcover [Unicorn Beetle Style] für Xiaomi Mi 9 Global Version 2019 (Schwarz) SupCase Mi 9 Hülle Premium Handyhülle Hybrid Case Transparent Schutzhülle Backcover [Unicorn Beetle Style] für Xiaomi Mi 9 Global Version 2019 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
genau das Teil habe ich für mein iPhone und kann es nur empfehlen. Mir ist das Gerät schon mehrfach auf den Boden gefallen und nichts ist passiert.

• Danke
Reaktionen: wwallace1979