Scoty
Ikone
- 1.852
- Themenstarter
Hab mir die Nilkin bei ebay mal bestellt. Ist dann die 3. Hülle, hoffe die ist wirklich so gut auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hudrator schrieb:So ich bin seit heute Besitzer des Nillkin Nature TPU Silicone Case, anbei der Link zum Hersteller
Nillkin Nature TPU Silicone Case for Xiaomi Mi 9, Xiaomi Mi9, Xiaomi Mi9 Explorer
Kann derzeit nur sagen das es die gewohnte Nillkin-qualität ist. Sehr gute Passform. Für meinen Geschmack nicht zu dick oder dünn.
Die Kamera hat auch noch einen zusatzlichen kleinen Schutz. Keine Grate, oder überstehende Kanten. Die Ecken sind im Vergleich zum
mitglieferten Case eine Spur dicker, was ich aber so als nicht störend empfinde.
Auch die Gestensteuerung funktioniert bei mir bzw. das Case empfinde ich nicht als störend.
Von mir eine ganz klare Empfehlung!
medion1113 schrieb:Grundsätzlich empfinde ich die mitgelieferten Case als Notbehelf.
Kein Kameraschutz beim Mi 9 und das billigste Hardplastik beim Mi Mix 3 .
Da ich mir neben dem Nillkin noch ein Noname Case in Transparent bestellt hatte hier mein Fazit.
Passform :
beide sehr gut und die Kamera ist geschützt.
Die Gestensteuerung funktioniert bei beiden gut.
Keine scharfen Kanten.
Material :
Das Nillkin ist etwas steifer und griffiger.
Seitlich ist es etwas angeraut ,deshalb besserer halt.
Mein Mi 9 hat eine blaue Rückseite und
beim Nillkin Case kommt diese besser zu Geltung.
Das Noname Case ist bei weiten nicht so Transparent wie das Nillkin.
Sieger bei den Fingerabdrücken ist ganz klar das Nillkin .
Das sind keine zu sehen.
Das Noname ist ein Fingerabdruckmagnet.
Da die Transparenten Case zum vergilben neigen wird das erst die Zukunft zeigen welches besser ist.
Ein kleines Manko haben beide.
Rechts unten sind 2 kleine Löcher zum anbringen einer Trageschlaufe.
Dort sammelt sich leider Staub und Schmutz.
medion1113 schrieb:Hier sind noch Bilder von Case.
[doublepost=1555673133,1555673068][/doublepost]
[doublepost=1555673254][/doublepost]@G3_User
Ich bestelle immer bei AliExpress .
Im Nillkin Shop sind sie zu teuer.