Cases/Hüllen für das Mi 9

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich erwarte diese Woche mein Mi9. Ich würde gerne ein leichtes, transparentes Case benutzen (ESR Essential ?) und dieses dann in eine Hülle stecken (Mulbess). Eigentlich würde ich lieber nur eine (geschlossene) Hülle benutzen, aber dann verdeckt die vordere Seite ja immer die Kamera, wenn sie ganz umgeklappt wird. (Oder mache ich da einen Denkfehler?).

Ich habe mir das
Nillkin Super Frosted Shield Hard Case Cover bestellt und hätte gerne ein Brieftaschenähnliches Etui, wo ich das Mi9 mit dem Cover reinstecken kann. Glaube aber eher, dass es so etwas nicht gibt (habe nichts gefunden). Vielleicht kennt jemand so etwas. Lieben Dank für die Antwort, TNF!
Ach ja, einen guten Displayschutz möchte ich mir auch noch kaufen, wenn jemand da einen Tipp hat.

Habe ebenfalls das Nillkin Super Frosted Shield Hard Case Cover.

Und bisher das beste Case von allen. Trägt kaum auf und die Rückseite gefällt mir. Schön griffig durch dezente Noppen....

Die Druckpunkte sind etwas schwer, ich hoffe das legt sich noch mit der Zeit. Ansonsten eine klare Empfehlung meinerseits.

Anhänge

• IMG_20190621_115751.jpg
    IMG_20190621_115751.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 651
  • 20190621_120309.jpg
    20190621_120309.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 738
Nilkin hat schon immer super Cases gebaut, ein frosted Shield hatte ich schon auf meinem HTC One M8 :D

@Linus030 Die bestell ich mir auch gleich mal. Hast du schon Erfahrungen sammeln können?

Habe es auch bestellt. Passt und schützt. Auch die Farbe (ocean blue) des Gerätes kommt damit endlich zur Geltung.
Hatte schon bei meinem vorherigen Gerät Spigen. Die war ab da auch mein Favorit.

• Danke
Reaktionen: Retrogame
Dann freu ich mich auf die Hülle. Habs ja auch in Blau :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Könnte mal jemand, der die durchsichtige Spigenhülle mit blauem Handy hat, ein paar Bilder hier einstellen?

Ich könnte das machen, aber dank des Primedays kommt meine Ware erst am Freitag.

• Danke
Reaktionen: androiduser1971
@Ch3ck3rM0n danke für den Link, hab ich auch gleich Mal bestellt ☺️

Retrogame schrieb:
Ich könnte das machen, aber dank des Primedays kommt meine Ware erst am Freitag.
Danke, ich hab sie mir jetzt auch bestellt, bei mir soll sie schon Do. da sein.

Bei mir wird die Bestellung in Teilen versendet. Jeweils am Freitag. Alle ausm Lager von Amazon. Ich bekomme wohl mindestens 2 Pakete mit 3 Artikeln insgesamt

Habe ich auch. Aber leider versteckt diese Hülle die schöne Farbe des Gerätes.

Deshalb jetzt lieber Spigen crystal clear.

androiduser1971 schrieb:
Könnte mal jemand, der die durchsichtige Spigenhülle mit blauem Handy hat, ein paar Bilder hier einstellen?

Retrogame schrieb:

Wäre auch von mir eine Bitte mit den Bildern. Deckt die transparente denn auch die Kamera vollständig ab wie bei der schwarzen, die ich aktuell drauf habe?

Schützt die Kamera voll. Heißt, es geht ein hoher Rand um das Kameramodul,
damit man das Gerät ohne Gefahr auch auf den Rücken legen kann.

@Don_Pedro Hast du mal ein Link zum Spigen Crystal Clear oder weisst du wo der verlinkt ist? Danke