medion1113
Enthusiast
- 5.199
Das XD CP+Max mit der Frosted Shield bzw No Name Silikon Hülle macht keine Probleme bezüglich der Passform.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Bild 5 steht "Free Back Carbon Fiber Skin Protector", war der tatsächlich dabei?Domingo2010 schrieb:Ich hatte ja diesen Displayschutz hier bestellt....und ich bin endlich fündig geworden!
Ibywind Panzerglasfolie für Xiaomi Mi 9T / Mi 9T Pro (2 Stück) -9H Panzerglas Folie, HD Displayschutzfolie, Tempered Glas Schutzglas, Handy Hartglas Schutzfolie mit Applikator für die Installation:Amazon.de:Elektronik
Die hab ich auch gesehen, aber ich will nicht so eine stinklangweilige TPU HülleSkyNet schrieb:
SkyNet schrieb:@borussemd Danke für den Hinweis.
Sieht wirklich etwas üppig aus, hat aber was. Hat so einen Outdoor Charme
Ich habe noch eins gefunden:
Spigen S53CS27303 Ultra Hybrid Kompatibel mit Xiaomi Mi 9T Hülle/Xiaomi Mi 9T Pro Hülle, Einteilige Transparent Durchsichtige PC Rückschale Handyhülle Case Crystal Clear:Amazon.de:Elektronik
Das ist eine Mischung aus hartem Kunststoff für die Rückseite und Silikon für den Rahmen. Erscheint mir ganz interessant.
Vielleicht probier ich eins von den beiden in den nächsten Tagen nochmal aus.
Eine reine Gummi Umrandung für den Rahmen scheint es nicht zu geben. Habe da nur was altes für Apple gefunden.
Schade.