W
Wiidesire
Dauer-User
- 1.044
Das Qulloo-Glas ist jetzt wieder mit Prime-Versand verfügbar. Lieferung Mitte September, aber das wurde mir beim Kauf am 30.08 auch angezeigt, kam allerdings schon am 02.09 bei mir an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wie willst du das nachweisen? Wie dein Display gebogen ist, da bin ich ja froh, das meine perfekt passt und ohne blasen liegt.thor88 schrieb:@derBasty
Ja habe ich reklamiert und Geld zurück erstattet bekommen, bin mir nur sehr unsicher, ob es nicht mit anderen Gläsern genauso wäre. Evtl. Ist mein Display mehr gebogen als euers?
Definition dauerhaft? Wie lange ist das her? Bei mir kamen trotz Gel bei der Ibywind die Luftschläuche nach 2 Tagen langsam wieder...Mylo Xyloto schrieb:Am Anfang hatte meine Folie auch so ähnlich verheerend ausgesehen, aber nach dem Feintuning mit dem mitgelieferten Ölstift (oder was das auch immer ist...) liegt die Folie dauerhaft perfekt an.
Anhang anzeigen 737720
Ich habe das Glas (ohne Schwarzen Rand) bestellt und es ist Müll.Wiidesire schrieb:Das Qulloo-Glas mir an.