dvux
Erfahrenes Mitglied
- 26
Oder mal warten... dieXD CP+ MAX-Serie gibts ja beim großen A.de schon für das Mi9... denk mal das wird alsbald auch für das Mi9T verfügbar sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch, erst begeistert, dann am nächsten Tag, löst sich der Rand wieder ab...Domingo2010 schrieb:Ich hatte ja diesen Displayschutz hier bestellt....und ich bin endlich fündig geworden!
Ibywind Panzerglasfolie für Xiaomi Mi 9T / Mi 9T Pro (2 Stück) -9H Panzerglas Folie, HD Displayschutzfolie, Tempered Glas Schutzglas, Handy Hartglas Schutzfolie mit Applikator für die Installation:Amazon.de:Elektronik
Der Displayschutz ist zwar teuer, doch ich habe diesen heute blasenfrei, ohne Staubeinschluss aufbringen können. Es ist viel Zubehör dabei und sogar noch ein Rahmen, damit das Panzerglas auch zentriert und gerade aufgebracht werde kann. Alles ging super easy und am Ende blieb ein gleichmäßiger Luftrand um das Panzerglas, welcher mithilfe des mitgelieferten Gels/Flüssigkeit beseitigt werden konnte. Der Fingerabdrucksensor funktioniert auch weiterhin ohne Probleme. Das Panzerglas ist zudem etwas größer als das Display, sodass es kaum auffällt und mit der originalen mitgelieferten Hülle/Case verwendet werden kann. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Welche sind das nochmal?Ben Dänner schrieb:Habe heute die von @Paul69 empfohlenen Gläser aufgebracht. Das Ergebnis ist top.
Die Qulloo von Amazon.Kunutac schrieb:Welche sind das nochmal?