Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute das Mi64 GB in schwarz geordert mit Original Cover. Aber keine Ahnung wie das Cover aussieht... Hat wer ein Foto? Mein Mi3 hat auch ein Originalcover, finde ich sehr wertig. Und diese Backcovers - gibt es da auch Metallcover?
Ich habe den Vorteil, dass wir ein Werk in China haben und ich dort Mitarbeiter sitzen habe. Und ich habe es gestern bestellt, da scheinbar nur Dienstags Bestellung möglich sind. Hab mir im Juni zwar erst das Mi3W gekauft, aber für den geringeren Mehrpreis nehm ich doch das Mi4.
Hier die Daten:
network type
Size (inch)
color
flash memory
Price
Remark
3G WCDMA
5
black
64G
CNY 2499
The smartcover also buy in xiaomi official website, it cost CNY 69, color( white,black, green and blue) Das Cover kenn ich nicht - habs in Schwarz genommen... Und Ende November habe ich es dann hoffentlich - Kollege nimmt es mit
Da es das schwarze noch nicht gibt kanns noch keiner haben!
Das schönste am Erscheinen des schwarzen Mi4 wird sein das die Fragen danach endlich aufhören!!
*duckundweg*
@Leomie:
Bist du sicher das du jetzt schon das 64GB in schwarz hast?!?
Oder hats dein Kollege irgendwo vorbestellt?
Soweit bisher berichtet wurde soll das schwarze nämlich erstmal nur in der 16GB Variante verfügbar sein.
Nee, ich habs noch nicht. Ich habe am Montag mit meiner Kollegin in China gechattet und Sie hat mir ein paar Daten mitgeteilt. Sie hat mir einen Auszug von der Homepage geschickt mit den Daten. Hab Ihr ein GO zur Bestellung gegeben. Ich weiss, dass man in China immer nur einen Tag hat zum Ordern, glaube Dienstags - vorher war das mal Montags oder so. Da ist der Andrang auch immer sehr groß.
Aber mein Kollege fliegt erst im November nach China und bringt es dann mit. Das heisst, ein paar Versuche hat Sie noch eins zu ergattern. Aber die WCDMA-Version ist in China nicht gebräuchlich, insofern habe ich da gute Chancen, denke ich. Mein anderer Kollege wird es dann Ende November mitbringen. Der CNY gewinnt allerdings gegenüber dem Euro, das heisst, das Teil wird immer teurer... grml.
Also Fazit: Gut einen Monat muss ich mich noch gedulden. Aber mein Mi3W tröstet mich
also ich werde wohl bei aliexpress nichts mehr bestellen. ich habe am 23.+25. september und am 3 oktober bestellungen aufgegeben. 3 akkucover, ein ledercase, eine hülle und ein miband. ausser die cover, die ich am 23. september bestellt habe, ist bis jetzt noch nichts eingetroffen. das dauert mir dann doch zu lang.
Hat schon jemand USB OTG probiert? Bei mir scheint es nicht zu funktionieren...hab den Adapter aber auch noch an keinem anderen Gerät probiert. Getestet mit V6 10.10.14.