Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

welberger schrieb:
Wenn du noch ein paar Tage warten kannst - ich habe es mir gerade bestellt und hoffe es nächste Woche in der Hand zu haben.

Wo hast du es bestellt? Bei Sernad?
 
StefanWo schrieb:
Hier mal ein Foto von meinem grad angekommenen matt-orangen Backcover neben dem glänzend weissen Standardcover.

Anhang anzeigen 189748

Danke noch mal an Robert!

bitte schön :thumbsup: war mir ein vergnügen.

und das orangene hat schon was :D für mich die geilste farbe.

servus

robert
 
afrorome schrieb:
hallo,

bin gerae kurz davor mir ein mi2 zu kaufen - jetzt wollte ich mich mal ums zubehoer schlau machen.

- hat jemand das "neue" blaue cover (deep blue - 【MI2荧光亮彩后盖(深蓝)】小米手机官网后盖商品详情) und kann davon ein foto hochladen? wie sieht es mit der griffigkeit aus?

- das black pearl sieht gut aus, ich denke das ist zu empfehlen?

- schutzfolien - welche?

danke!

gruss,
afrorome

The same material with warm gray and dark blue one. only one difference: This one looks good and matte surface. anti-slip. So,you decide. Here the link http://www.fulcrumall.com/original-...ase-Fluorescence-Bright-color-case-p-194.html
 
Dafuq?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Bei Fulcrumall würde ich nicht bestellen, auch wenn sie hier Werbung machen. Wie war das noch mit den bösen Deutschen ;) ...
 
Wenn du viel Geduld mitbringst und es in Kauf nimmst, dass mit der Tracking ID deines Pakets nichts anzufangen ist, kannst du gern da kaufen. Immerhin ist der Kauf via Paypal abgesichert.. allerdings habe ich auf den 3100 Akku 5 Wochen gewartet.. :/

Hat jemand Erfahrung mit den Cases, die es da im Shop gibt? Werden die geschraubt, oder geclipst?
Vor allem die B-Version interessiert mich .. Link zum Artikel
 
Wir können jederzeit bei Sernad bestellen, aber wer schlechten/gar keinen Service, lange Lieferzeiten und dumme Sprüche mag, kann da gerne einkaufen! :D

Lieferung Nr.2 wurde erst einen ganzen Monat nach dem versprochenen Termin verschickt. Nach weiteren 4-5 Wochen Lieferzeit (das ist allerdings normal) kam das Paket also nach guten 2 Monaten hier in Deutschland an...
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
ehrles schrieb:
Bei Fulcrumall würde ich nicht bestellen, auch wenn sie hier Werbung machen. Wie war das noch mit den bösen Deutschen ;) ...

If you learned the truth, you will clear. But you dont. There is no advertising here. Thats not evil. 3 disputes,all from them and no communication. Yes, customer always right. If seller made a mistake and apologized,want to give a replace of wrong item or want wrong item returned back then give full refund, what will you think? But customer dont agree, just want money back and keep the wrong item. A little money,for seller.But they are adamant that customer need return the wrong one back.Customer thought he hasnt time to post and dont want to waste time to ship. also shipping cost much more. Seller finally give him all refund, without item returned back. Not for afraid dispute, just for a rule: understand each other,things will be ok. But in fact, customer dont understand. Maybe They just thought"I win, seller lose". Yeah, really, Customer win. if seller just think about how to win customer, there is no business. I wrote with english here, bad english. If Moderators thought im advertising or other unknown target, just banned me.
 
Novocaine schrieb:
Wenn du viel Geduld mitbringst und es in Kauf nimmst, dass mit der Tracking ID deines Pakets nichts anzufangen ist, kannst du gern da kaufen. Immerhin ist der Kauf via Paypal abgesichert.. allerdings habe ich auf den 3100 Akku 5 Wochen gewartet.. :/

Hat jemand Erfahrung mit den Cases, die es da im Shop gibt? Werden die geschraubt, oder geclipst?
Vor allem die B-Version interessiert mich .. Link zum Artikel

It's clipped.Like original Back shell.
See the pics
 

Anhänge

  • DSC03459.JPG
    DSC03459.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 194
  • DSC03461.JPG
    DSC03461.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 190
  • DSC03458.JPG
    DSC03458.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 184
  • DSC03460.JPG
    DSC03460.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 183
  • DSC03475.JPG
    DSC03475.JPG
    2,7 KB · Aufrufe: 202
Keine Ahnung was du da faselst aber wer einmal lügt... ;).
 
Die scheinen ja etwas höher zu sein... passt da der große Akku rein?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Keine Ahnung was du da faselst aber wer einmal lügt... ;).

There are many lies in life. But people will tell the truth.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Coldbird schrieb:
Die scheinen ja etwas höher zu sein... passt da der große Akku rein?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

There is no custom case fit for 3100mAh battery until now. Just the official one
.
 
Ist es Händlern nicht verboten in diesem Forum Werbung für ihre Seite zu machen?
Sollte "xjarl" deswegen nicht gesperrt bzw gelöscht werden?
 
dusker89 schrieb:
Ist es Händlern nicht verboten in diesem Forum Werbung für ihre Seite zu machen?
Sollte "xjarl" deswegen nicht gesperrt bzw gelöscht werden?

I think they will do it soon,Dont worry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich für unser mi2 ein Sport Armband?
Würde das teil ganz gerne mit ins Studio nehmen (jefit und Musik) für mein xl gab es sowas von rungps...
Leider haben die da keine 100% passende Größe...

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Manuel1986 schrieb:
Gibt es eigentlich für unser mi2 ein Sport Armband?
Ich habe eins für das Samsung GSII genommen - da passt das Mi2 ganz gut rein. Sitzt fest, lässt sich bedienen.
 
RG206cc schrieb:
kann jemand eine wasserdichte hülle empfehlen..?

nicht für jeden tag, nur sonne, strand und meer... ;)

mit dem defy mußte ich mir da die letzten 2 jahre relativ wenige gedanken machen :tongue:

servus

robert

Ich habe mir jetzt diese Tasche bestellt. ...

http://www.ebay.de/itm/251253008334?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Passt sehr gut für das mi 2 und der preis ist verdammt gut. Das mi 2 lässt sich in der Tasche sogar bedienen....cool für Unterwasser Fotos :p
Die Dichtigkeit habe ich auch schon getestet :thumbup: dafür musste aber mein defy herhalten...das Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen. War aber unbegründet, hält super dicht.

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten