Handytasche fürs M2

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Arlen schrieb:
So, ich habe mir nun bei Ebay auch die Luna Pouch XXL bestellt ( in der Hoffnung das wirklich das MI2 mit dem dickeren Akku da rein paßt! ). Halte Euch auf dem laufenden ...

Vor dem Kauf hättest du auch im Geschäft schauen können, T-Mobile hat sie z.B. im Programm. Dort habe ich meine übrigens her :)
Mach dir selbst ein Bild, und berichte dann. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

So, leider habe ich mit fitbag keine so guten Erfahrungen gemacht.

Die von mir bestellte Tasche wurde zu klein geliefert. Nach Rücksprache hat man mich gebeten die Tasche zur Nachbesserung zurückzuschicken, das war Ende März.
Drei Wochen später hatte ich per Email nachgefragt, was aus meiner Tasche geworden ist und um Rückzahlung gebeten -> keine Reaktion
Eine Woche später nochmal eine Email geschickt, danach eine Antwort bekommen, dass es geprüft wird...
Seit dem keine Reaktion mehr, in den letzten vier Wochen hatte ich noch drei Emails geschrieben, bekomme aber keine Antwort mehr....:(

maxomaze schrieb:
Meine Tasche von fitbag ist angekommen. Leider ist Sie sehr eng geschnitten, so das der Power-Button beim Reinschieben betätigt wird :mad2:

Ich habe mir von Mediamarkt erstmal diese Tasche geholt.

ISY IGS-4100 Handytasche Leder, schwarz Taschen & Cases günstig kaufen bei Media Markt

Passt Perfekt...

Genau diese, auch im MM gekauft, nutze ich auch für mein Mi2S: passt perfekt, gute Verarbeitung, hat eine 'Rausholhilfe (nie wieder eine Tasche ohne sowas...)', echt Leder, Magnetverschluss und für weniger als 15€.

Verstehe nicht warum 0815-Taschen im Netz bestellt werden müssen und man sich danach dann über mangelnde passgenauigkeit ärgert. Jeder Elektronikmarkt hat dutzende Taschen im Angebot, kann man direkt ausprobieren und fast immer ist für jeden Geschmack was dabei. Was anderes ist das bei spez. Zubehör wie nilkin, aber für 0815-Kram....

update:

Ich habe dann doch eine Antwort bekommen. Dabei wurde ich gebeten einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Das hatte ich gemacht und fitbag mitgeteilt.
Darauf wieder keine Reaktion.
Heute, zwei Wochen nach der letzten Kommunikation, habe ich heute die Handytasche wiederbekommen! Ohne Kommentar von fitbag. Dabei hatte ich um Rückzahlung gebeten!

Die Tasche macht einen guten Eindruck

fitbag Beat schwarz

Falls jemand Interesse hat, ich würde sie zum normalen Preis verkaufen.
Vorteil: Die Liferzeit von mindesten 3 Wochen bei Fitbag umgehen :drool:

Hat eigentlich jemand schon so eine Sport-Armtasche mit einem Mi im Einsatz?
Kann da wer eine empfehlen, die auch etwas Regen aushält?

Weasy schrieb:
Hat eigentlich jemand schon so eine Sport-Armtasche mit einem Mi im Einsatz?
Kann da wer eine empfehlen, die auch etwas Regen aushält?
Auf ebay habe ich diese Tasche aus Neopren gefunden. Sollte seinen Zweck erfüllen, auch wenn ich hier nicht mit Erfahrungswerten dienen kann.

Genau sowas mein ich. Allerdings wollt ich wirklich wissen ob einer schon so nen Ding ausprobiert hat, oder benutzt.
Auf Amazon gibts da nämlich auch dutzende von den Dingern.