Case/Schutzhüllen - Sammlung

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mich statt des Cerbery Kartenhalters für den Cardsock entschieden. Das Ding ist mit einer 3M Klebefolie beschichtet und hält nach dem Aufkleben bombenfest. Das Fach bietet guten Stauraum für mehrere Karten & Geldscheine, und verhindert dank des straff gespannten Jersey-Stoffes ein Herausfallen des Inhalts. Ich kann dieses System wirklich jedem empfehlen, der (so wie ich) Flipcases hasst und nach einer Alternative sucht, um seine wichtigsten Karten am Smartphone zu verstauen ;)!

Hallo
Habe mein Handy letzte Woche am Samstag bekommen und mir da auch schon vorher Folie und eine Schutzhülle bestellt !!
mit der Folie bin ich nicht so glücklich da siei zu klein ist da fehlt immer ein paar mm am rand sieht nicht so Klasse aus und Schmutz wirds auch ansammeln !!
2X Schutzfolie Display Folie Panzerglas 9h Handy Echt Glas Für Xiaomi Mi A1 | eBay
Diese Hülle hier habe ich mir auch noch mit bestellt die finde ich aber ok
^ TPU Silikon Schutz Hülle Handy Cover Jelly Case Back Etui Xiaomi Mi A1 Schwarz | eBay
Jetzt habe ich das hier gesehen, kommt aber aus hongkong und dauert halt leider recht lange bis es da ist
Handy Hülle + Panzerfolie 360° Voll Schutz Stoßfest Matt Cover Etui Tasche Case | eBay

aber vielleicht bekommt man das ja noch wo anders denn schlecht sieht das ja nicht aus ??
Vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dem teil ??

gruss harry

Am besten Xiaomi Mi5X/A1. Das Mi 5X ist baugleich zum Mi A1.

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Bei mir ist heute diese Hülle angekommen und ich bin echt begeistert (vor allem über den Druckpunkt der Tasten unter der Hülle, bei einer anderen TPU Hülle sind die Druckpunkte nämlich total schwammig, aber hier: richtig präzise und knackig) von der Verarbeitung. Und was mich total überrascht hat, sie trägt kaum auf und das Phone liegt wirklich nicht kippelig auf.

Leider führt dein Link nicht zum Produkt.

Bei mir geht der Link!

Dann muss es daran liegen, dass ich per Chrome auf dem Tablet surfe. Ich bekomme folgende Seite (siehe Screenshot). Werde auch über einen Werbeserver umgeleitet...

Anhänge

• Screenshot_20180609-195001_Chrome.jpg
    Screenshot_20180609-195001_Chrome.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 304
Jetzt passt das. Nutzt du eine entsprechende Autohalterung? Ansonsten würde mich der Gnubbel auf der Rückseite stören, auch wenn der herausklappbare Ring natürlich praktisch zu sein scheint.

Wie lange hast du auf die Lieferung etwa gewartet?

Die passende Autohalterung nutze ich noch nicht, weil ich eine andere im Auto hab, wo ich aber noch schauen muss, ob die sich mit der Hülle verträgt. Wenn nicht, bestell ich mir vielleicht noch so eine Magnethalterung.
Hat ca. 3 1/2 Wochen gedauert bis die da war.

• Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
Ist die Magnethalterung beim Navigieren nicht dem Kompass im Weg?
Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
derjürgen schrieb:
Ist die Magnethalterung beim Navigieren nicht dem Kompass im Weg?
Gruß Jürgen

Wäre super, wenn das jemand wüsste, weil ich leider mit der Hülle meine alte Halterung nicht nutzen kann und eigentlich doch so eine Magnethalterung bräuchte.

Ich hab eine Magnethalterung und merke keinen Unterschied. Kompass ist bei Auto-Navigation aber auch eher nebensächlich.

• Danke
Reaktionen: noergli
Ich habe momentan diese Hülle

Xiaomi Mi A1/5X Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für Xiaomi Mi A1/5X Case Cover - Black (S09CS23087):Amazon.de:Elektronik

und einfach eine kleine Metallplatte in die Hülle geklebt, damit hält es wunderbar in dieser Magnethalterung im Auto

https://www.amazon.de/EasyMount-ins...458&sr=8-26&keywords=kfz+halterung+magnetisch

Da ich das Handy nicht nur zur Autonavigation benutze sondern auch zum Geocachen verwende ist mir noch nichts negatives aufgefallen bzgl. dem Magneten, es funktioniert einwandfrei.

Ich hab mir jetzt diese Halterung geholt und Handy hält daran ganz gut auch wenn ich immer etwas misstrauisch rüberschaue bei stärkeren Straßenunebenheiten :rolleyes2: Ob die Navigation ohne Probleme läuft hab ich jetzt nicht ausprobiert, geh aber von aus nachdem, was hier geschrieben wurde.
Handyhalterung Auto Mpow 2 Stücke KFZ Handyhalterung Handy Halterung Autohalterung Lüftung Handyhalterung Magnet Lüftung Handyhalterung,handyhalter fürs auto für iPhone,Samsung,HTC,Huawei,Sony,Nokia,LG usw.:Amazon.de:Elektronik

Falls jemand auf die Schnelle noch Hüllen braucht: ich habe mein A1 durch ein Note 5 ersetzt und habe jetzt halt noch 4 Hüllen für das A1 da, welche ich zum Selbstkostenpreis abgeben würde. Die Anzeige befindet sich hier im Marktplatz.

Kann mir jemand eine Hülle empfehlen, die möglichst Wasserdicht ist? Ich bräuchte so etwas zum Motorrad fahren, falls es mal regnet.