U
Unisphere
Ambitioniertes Mitglied
- 31
Ich meinte von deinem schwarzen Mi11 in der Grauen Hülle.inzaghi75 schrieb:@Unisphere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte von deinem schwarzen Mi11 in der Grauen Hülle.inzaghi75 schrieb:@Unisphere
Es ist keine TPU Hülle.ZiegevonNebenan schrieb:@m0t0x: Macht einen guten Eindruck. Handelt es sich hier um ein Hardcase oder ist mehr flexibel und lässt sich so wieder leicht entfernen?
Sieht gut aus!m0t0x schrieb:Habe das offizielle schwarze Case von AliExpress bekommen.
Ich bin auf der Suche nach einem Displayschutz wie das Original aus Kunststoff.
Finde sonst nur aus hydrogel.
Deadlink schrieb:Ich habe nun diese Hülle hier: ALAMO Ultra Panzerhülle für Xiao mi MI 11, TPU+PC: Amazon.de: Elektronik
Im Grunde verleiht die dem Smartphone einen starken Eindruck.
Hättest du einen Link für uns?m0t0x schrieb:Habe das offizielle schwarze Case von AliExpress bekommen.
€ 17,88 22%OFF | Original Xiaomi Mi 11 Case Kevlar texture Cover Thin and light Comprehensive protection For Xiaomi Mi 11Falsche Uhrzeit schrieb:Hättest du einen Link für uns?