Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi Mi 11 Ultra

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DonWoj Haste mal nen Link dazu 😉

€ 13,34 35%OFF | Melkco Premium Echtes Leder Fall für Xiaomi Mi 11 Ultra 10 Pro 5G Luxus Mode-Business Rinds Telefon Fällen abdeckung

https://a.aliexpress.com/_uhFshN

• Danke
Reaktionen: Muchl
@DonWoj Hallo wie lange war die Lieferzeit und haben die hüllen seitlich bei der rechteckigen Kamera das kleine Loch

Lieferzeit Betrug glaube ich 8 Tage und dieses kleine Loch ist nicht vorhanden. Es ist aber ein Spaltmaß von ca. 2mm um das Kamerabump vorhanden.

Das mocolo UV Glas gibt es bei Ali deutlich günstiger, ca. 8 Euro für Mi 11
Meins sollte bald ankommen, mal gucken ob es auf das Ultra passt.

Beim M20P bekam man das auch problemlos wieder ab. Keine Rückstände gehabt.

• Danke
Reaktionen: hawkeye0711 und mobile-freak
Mystery1887 schrieb:
Das mocolo UV Glas gibt es bei Ali deutlich günstiger, ca. 8 Euro für Mi 11
Meins sollte bald ankommen, mal gucken ob es auf das Ultra passt.

Beim M20P bekam man das auch problemlos wieder ab. Keine Rückstände gehabt.

Bin gespannt und hoffe es gibt ein kurzes Review mit Fotos 😁

• Danke
Reaktionen: hawkeye0711
DonWoj schrieb:
€ 13,34 35%OFF | Melkco Premium Echtes Leder Fall für Xiaomi Mi 11 Ultra 10 Pro 5G Luxus Mode-Business Rinds Telefon Fällen abdeckung
Die hab ich auch schon gesehen... aber ich denke mal mit der Struktur wird das recht schnell speckig aussehen, weil sich dann überall der Schweiß und Dreck von den Fingern festsetzt.

@DonWoj kannst du vielleicht sagen, welches Case für den Kamera bump das ist?

@Spacman Hey ich habe noch 2 von diesen Bumps über. Waren bei den Hüllen dabei. 1 Eur paypal und ich sende ihn dir auf dem Postweg.

Gestern hat sich das Panzerglas PULEN [2 Stück] Panzerglas und [2 Stück] Kamera Panzerglas für Xiaomi Mi 11 Ultra , Ultra-klar 3D Displayschutzfolie,[9H Härte][Anti-Kratzen][Anti-Bubble]Klar folie: Amazon.de: Elektronik. Scheinbar mehr ein paar Tage hält es nicht.

Verwende jetzt wieder das Original Xiaomi Flip Case. Durch die dicke des Panzer-Glas blieb das Case einen Spalt offen. Hoffe nun das sich dieses "super dupa" Gorilla Glass Victus sich selber schützt. Zumindest sind die Probleme mit dem Fingerabdruck besser geworden.
Hinten auf der Kamera habe ich eine Folie darauf. Die wird durch das Case nicht geschützt.

Zuletzt bearbeitet:
@DonWoj gekauft! 😁

@DonWoj hast du mal den Link zu den beiden Artikel?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gruselguste ich habe auch die Hülle von Creese und das Problem das sie mir an der Seite oben die Folie hoch zieht. Habe leider noch nichts gefunden was hält

Zuletzt bearbeitet:
@alex041281 welche meinst du?

@DonWoj die in Beitrag 93 von dir gepostet hast

@DonWoj bei dem oberen Link komm ich leider nicht zu dem Produkt sondern nur auf AliExpress Website

€ 2,81 28%OFF | Metall Len Für Xiaomi Mi 11 Ultra Objektiv Film Protector Aufkleber für Mi 11 Ultra Schutz Ring Kamera Len Schutz film Anti-scratch
https://a.aliexpress.com/_vXOm1v

@DonWoj danke. Hast du auch ein gutes Panzerglas oder Folie für das Display die du empfehlen kannst die auch hält mit einer der Hüllen?

@alex041281 ne ich nutze die bereits aufgebrachte von Xiaomi

@DonWoj okay weil hab die ganze Zeit eine Creese Hülle genutzt aber die hat Folie oben in den Ecken links und rechts hoch geschoben das sich Bläschen gebildet haben