Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi Mi 11 Ultra

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Krautter hallo sollte schon das schwarze Original Cover sein 😉
Aber danke für das Angebot vielleicht hat ja noch jemand eines zu Hause rumliegen ☺

Hallo,

da ich demnächst mein Mi 11 Ultra in den Händen halten werde, würde ich mich freuen wenn jemand Erfahrung mit diesem Screenprotector (SmartDevil UV) gemacht haben sollte. Was ist davon zu halten?
Danke

Ich habe mir dieses Case zugelegt und die Displayfolie sogleich entfernt. Habe nacheinander das Mi Mix 3, das Mi Note 10 Pro, das S 20 Ultra und jetzt das Mi 11 Ultra besessen. Bei den Vorgängern weder Folie noch Case benutzt. Mi Mix und Mi Note hatten weder auf desm Display noch der Rückseite Kratzer, das S 20 auf dem Display keine aber nach viel kürzerer Nutzungsdauer war die Rückseite mit Microkratzern übersät und es waren Ablegespuren unten zu sehen. Deswegen habe ich mir jetzt ein Case gekauft, um das Ultra besser zu schützen (siehe Bild - natürlich kommen da keine Karten rein, denn da kann es schnell mal Abriebspuren geben). Die Folie musste aber auch ab, denn ich finde die Kanten unangenehm beim von unten nach oben oder oben nach unten streichen. Habe solche Folien nie gemocht. Dieses Case finde ich sehr gut, trägt natürlich auf, ist aber weich und gerade jetzt, wo die kalten Tage beginnen sicher auch gut fürs Gerät.
Hier der Link - sehr günstig, sieht aber teuer aus - wie Veloursleder - und fühlt sich auch so an: https://www.amazon.de/gp/product/B0...TF8&psc=1https://de.wikipedia.org/&pldnSite=1

Anhänge

• 81ALxQ37jPL._AC_SY450_.jpg
    81ALxQ37jPL._AC_SY450_.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CyberMolch ich hatte den bestellt, benutzt und bin sehr zufrieden damit. Sehr geil auf die Wasserwagen am Halterahmen um die Neigung einzustellen dass der Kleber nicht in alle Richtungen läuft.

Wichtig bei Nutzung von uv-Kleber, alle Löcher, Hörmuschel, Lautsprecher, Ladeport und auch alle Tasten mit Klebeband abkleben das nirgendwo was davon rein laufen kann. Den Kleber bekommt man sonst nie wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin ...ich bin auf der Suche nach einer passenden Folie oder sogar Glas für meine hülle...

Das smart devil Glas ist top allerdings drückt meine hülle...ich nutze diese schwarze hülle mit Alcantara Leder Optik ....

Leider schiebt diese hülle auch die Folien hoch ...

Hat jemand ein Tip für eine nicht füll Cover Folie oder eine gute Kombi aus hülle und Glas Folie?