Ladegerät des Mi 10T Lite defekt

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroidPSY

AndroidPSY

Stamm-User
108
Servus,
Ich habe meinem Vater am 28.12.2020 das Xiaomi Mi 10T Lite gekauft und musste gestern leider feststellen, dass das mitgelieferte Ladegeräte nicht mehr funktioniert.
Kann man diesen Nachkaufen oder kann ich Xiaomi kontaktieren, da es ja ein Garantiefall ist?
 
AndroidPSY schrieb:
kann ich Xiaomi kontaktieren, da es ja ein Garantiefall ist?
Fällt unter Gewährleistung. Da das Gerät keine 10 Tage alt ist , könntest du es auch zurückschicken und ein anderes kaufen, ohne Angabe von Gründen.

VG
DOC
 
Oder bei Xiaomi einfach mal anfragen, ob sie dir nicht einen Ersatz schicken können.
 
Da müsste doch ein jedes 33 W Fast-Charge Ladegerät funktionieren oder?
 
@VampierKing Ich finde leider kein Kontaktformular zu Xiaomi.
 
Wo gekauft?
Eigentlich ist der Händler/Verkäufer dafür zuständig. Du hast einen Vertrag mit ihm, nicht mit Xiaomi.

VG
 
@AndroidPSY
Xiaomi Support
Dort findest Du das Wesentliche
XIAOMI – KONTAKTADRESSEN
Sie können unser Service-Center wie folgt erreichen: Sie können sich an das Service-Center von Xiaomi unter 0800 - 223 11 44 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00; Samstag 9:00 - 18:00) wenden. Sie können unseren Online-Chat nutzen. Montag - Freitag 8:00 - 20:00; Samstag 9:00 - 18:00) wenden Schreiben Sie uns eine E-Mail unter: service.de@xiaomi.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernhardt und AndroidPSY
WARRANTY

Sie können unser Service-Center wie folgt erreichen: Sie können sich an das Service-Center von Xiaomi unter 0800 - 223 11 44 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00; Samstag 9:00 - 18:00) wenden. Sie können unseren Online-Chat nutzen. Montag - Freitag 8:00 - 20:00; Samstag 9:00 - 18:00) wenden Schreiben Sie uns eine E-Mail unter: service.de@xiaomi.com

Falls direkt über Xiaomi gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
@Bernhardt Kannst du mir eins empfehlen?
 
Gute Reise 🤠

Doc
 
Wieso eins kaufen wenn man es kostenlos ersetzt bekommt??
 

Ähnliche Themen

Stadtmensch1
Antworten
3
Aufrufe
260
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
CarlFredricksen
Antworten
2
Aufrufe
500
CarlFredricksen
CarlFredricksen
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
546
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten