jdmEP
Erfahrenes Mitglied
- 38
Ich hab auch die WFTE drauf, find das Tochscreen Gefühl schlechter, die eingaben sind nicht so leicht wie mit der original Folie. Werde mir wohl eine andere Folie besorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du die originale Folie noch drauf? Wundert mich, da bei mir sich der Touch und die Empfindlichkeit wesentlichjdmEP schrieb:Ich hab auch die WFTE drauf, find das Tochscreen Gefühl schlechter, die eingaben sind nicht so leicht wie mit der original Folie. Werde mir wohl eine andere Folie besorgen.
Hallo,medion1113 schrieb:Die vorinstallierte Folie ist zwar nicht schlecht aber sehr staubanfällig.
Als Ersatz habe ich mir diese Folie bestellt.
16.04€ 20% OFF|Für Xiaomi Mi 12 /12XScreen Protector Nillkin Auswirkungen Beständig Curved Screen Kleber Schutz Weichen Film Für Xiaomi 12 Pro Film| | - AliExpress
Im Lieferumfang sind 2 Folien , 2 Reinigungssets und eine Montagehilfe enthalten.
Die Folie hat einen schwarzen Rand und ist seitlich leicht vorgebogen.
Durch die mitgelieferte Montagehilfe ist die Installation denkbar einfach.
Ich hatte nach der Montage 2 Lufteinschlüsse welche aber selbstständig nach ca 24 Stunden verschwunden sind.
Die Oberfläche der Folie ist im Gegensatz zu den normalen Hydrogel Folien nicht gummiartig und zieht keinen Staub an.
Da die Folie etwas kleiner geschnitten ist gibt es keine Probleme mit dem mitgelieferten Case.
An den Edges hält die Folie bis jetzt problemlos obwohl ich ein Case nutze welches die Edges nicht schützt.
Bei Amazon gibts die Spigen Neoflex Folie.maex-la schrieb:Spigen - welche?
Ich finde nirgends, nicht einmal auf deren Website eine für das 12/12x.
Funktionieren die Wischgesten mit der Folie? Die ist ja etwas kleiner, und da entstehen oft kleine Kanten an der Seite des Displays...medion1113 schrieb:Bei Amazon gibts die Spigen Neoflex Folie.
Spigen NeoFlex Schutzfolie kompatibel mit Xiaomi 12, Xiaomi 12X, 2 Stück, Kratzfest, TPU Film, Wasserinstallation Folie Spigen NeoFlex Schutzfolie kompatibel mit Xiaomi 12, Xiaomi 12X, 2 Stück, Kratzfest, TPU Film, Wasserinstallation Folie : Amazon.de: Elektronik & Foto