matula
Stamm-User
- 133
matula schrieb:Wenn es von den Werten her passen sollte, werde ich beim Norma zuschlagen.
Es passt von den Werten und funktioniert einwandfrei.
Nun können die Staus kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matula schrieb:Wenn es von den Werten her passen sollte, werde ich beim Norma zuschlagen.
Scrootch schrieb:muss mich dann doch auch mal wieder zu Wort melden.
BeRo schrieb:Und wie gut reagiert der Touchscreen dann noch? Probier das z.B. mal mit "Multitouch Visualizer 2" aus dem Market aus und versuch dann ob der Touchscreen dann noch alle 4 Berührungspunkte bzw. 4 Finger noch halbswegs gleichzeitig erkennen kann.
Scrootch schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass Du die Folie meinst. Mit der gibt es keine Probleme. Ich bin damit hoch zufrieden.
BeRo schrieb:Ja, die meint ich, aber könntest du trotzdem mal testen, ob mit der trotzdem weiterhin 4-Finger Multitouch (also 4 Finger gleichzeitig) noch halbwegs korrekt funktioniert? Einfach mit irgendeiner Multitouch Tester App aus dem Android Market, falls du FolioMod drauf hast.
Pakos1 schrieb:Hallo Felix,
ich habe die Firmware 1.4 installiert und es funktioniert einwandfrei damit.Ob es allerdings mit ICS klappt, kann ich Dir nicht sagen.
Dymond schrieb:_felix_l_, wie hast Du es denn geschafft ICS drauf zu bekommen? Gibt's einen Link zur Rom? Habe auch das Folio, mit 3.1 ist es mehr schlecht als recht gelaufen, daher wieder zurück auf 1.4...
Zur Fernbedienung kann ich nur sagen, dass sie mit den ROMs 1.x von Dexter funktioniert hat, aber mit der Honeycomb ROM von ihm nicht mehr... Andere habe ich nicht ausprobiert - sie waren nicht so performant...