A
appollo77
Neues Mitglied
- 6
Danke für die Bilder. Ok gibt sich mit meiner Hülle wirklich nix. Dann wird meine erstmal dran bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das durchsichtige lohn sich beim schwarzen Telefon sowieso nichtappollo77 schrieb:Danke für die Bilder. Ok gibt sich mit meiner Hülle wirklich nix. Dann wird meine erstmal dran bleiben.
SummerNight80 schrieb:So.....habe mir jetzt das Fusion Bumper Case von Orzly bestellt.
http://www.amazon.de/Orzly®-FUSION-SmartPhone-KOMPAKT-VERSION/dp/B015NB0QSG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445895029&sr=8-1&keywords=Orzly®+FUSION+Bumper+Case+für+SONY+XPERIA+Z5+MINI
Kommt aus dem Ausland. Versand dauert 6-9 Tage. Sobald es da ist, werde ich berichten.
Das war ich, inzwischen ein neues bekommen und jetzt passt es, hab deswegen auch die Bewertung geändert.appollo77 schrieb:Das Case hatte ich auch mal im Auge gehabt. Hab aber gelesen das der Ausschnitt für den Kopfhörer etwas weit rechts sein soll. Deswegen kam ich auch erstmal davon ab.
Könntest du mal ein oder zwei Bilder davon hier reinstellen?
Wie dick ist es denn in Wirklichkeit? Auch hier hab ich schon von 0,6mm bis 1-2mm alles gelesen.
Ich gehe davon aus das das Material auf mein Case rauskommt.