Sony Xperia Z5 Compact - Alternative zur Otterbox gesucht

D

Droom

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich suche eine möglichst sichere und robuste hülle für mein z5c.
Habe in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen mit den dual layer (eine Schicht hartplastik und eine dickere sillikonschicht) hüllen von Otterbox gemacht. Leider scheint es diese für die Xperia Z Reihe nicht zu geben...

Hat jemand daher vielleicht andere gute Herstellers bzw Cases passend zum z5c zur Hand?
 
Hört sich super an. Aber funktioniert das Case auch wenn man vorne eine etwas dickere Displayschutzfolie anbringt? Ich vermute für die Rückseite braucht es keine Folie, weil das Case die Rückseite komplett abdeckt, oder?
 
Ja es deckt die komplette Rückseite ab und es passt auch noch ne Displayfolie vorne drauf. Hab sie jetzt selbst. Sie sitzt sehr gut und sieht auch gut aus. Leider scheint sie bei weitem nicht so robust wie die Otterboxen die ich vorher immer an meinen Handys hatte. Dafür ist sie dünner und "stylischer". Leider nicht ganz das was ich gesucht habe aber habe auch noch keine bessere gefunden
 
Meine ist heute gekommen aber leider ist das Z5C noch nicht da. :D Aber gut zu wissen, dass die Folie draufpasst.

Was hattest du denn bislang für Otterboxen, die "light" Modelle oder die dicken? Mir würde so ein Light-Modell eigentlich reichen, hatte bei meinem jetzigen Xperia V bislang diese billige "X-Style"-Hülle, und mir der war ich auch sehr zufrieden, habe mir auch nochmal so eine bestellt und bin gespannt wie sie sich im Vergleich zum Case Mate schlägt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.425
heinzl
heinzl
Skogtroll
Antworten
1
Aufrufe
1.422
Skogtroll
Skogtroll
ikarusx3
Antworten
1
Aufrufe
1.862
Artorias38
A
Zurück
Oben Unten