FuAn
Dauer-User
- 68
@ peffe
hab auch bestellt, ich hoffe bekomme richtig Lieferung...
hab auch bestellt, ich hoffe bekomme richtig Lieferung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich das richtig sehe ist wie bei meinem grünen nur Magnet und rechts die knöpfe frei. Das hat den Riesenvorteil, dass in einer einspann-kfz-halterung die knöpfe nicht automatisch mit gedrückt werden können und man mehr "Gefühl" hat z.B. Beim Kamera Knopf.FuAn schrieb:also die erste Bestellung im Bild 1
Hardcase für Sony Xperia Z3 Compact - gummiert schwarz - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien: Amazon.de: Elektronik
finde schlecht, da oben und unten keine Schutz
zweite Bestellung im Bild 2
mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia Z3 Compact Hülle: Amazon.de: Elektronik
da muss ich leider am Magnet etwas kleines Stück ausschneiden damit
die Ladekabel reinpassen.
High Performance Sony Xperia Z1 / Z2: Amazon.de: Computer & Zubehör
Drittes Bestellung im Bild 3
http://www.amazon.de/gp/product/B00NX8C8VK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00
da hab sofort zurück an Amazon geschickt. Leider ist nicht alles geschützt. da bin auf der Suche, wo Klappe USB und alle andere Löcher zu sein nur Magnet soll frei sein.
Bild
http://www.directupload.net/file/u/57594/tmq5ij5c_jpg.htm
peffe schrieb:Ich habe jetzt auch diese Hülle:
"Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for Sony Xperia Z3 Compact - Retail Packaging - Smoke"
Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for Sony Xperia Z3 Compact - Retail Packaging - Smoke: Amazon.de: Elektronik
in der Farbe "smoke" und muss sagen, dass es die beste Hülle ist, die ich bisher hatte.
- Die Fotos mit Blitz im Dunkeln werden nicht verfälscht. (wegen der Farbe)
- Das Ladekabel für den Magnetanschluss ([Magnector X 202] High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 -Ladekabel) passt problemlos. (High Performance Sony Xperia Z1 / Z2: Amazon.de: Computer & Zubehör)
- Sitzt sehr gut, wirkt sehr hochwertig
- Schächte für microSD / USB und Sim-Karte sind verdeckt / geschützt. Auf der rechten Seite ist nur der Magnetanschluss frei - so wie ich es wollte.
Kann ich nur weiter empfehlen!
falkiiii schrieb:Hier noch ein Vorschlag für Leute, die noch ein TPU Case nur mit Öffnung für Magnetkabel suchen, also mit verdeckter usb und sd klappe, dafür stabiler:
Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for Sony Xperia Z3 Compact - Retail Packaging - Green von Cruzerlite Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for Sony Xperia Z3 Compact - Retail Packaging - Green: Amazon.de: Elektronik
Also mir gefällt es sehr gut.
Menschlein schrieb:Ich schwanke zwischen den folgenden Hüllen.
Wichtig wäre mir guter Schutz, und dass das Gerät trotzdem eingermssen kompakt bleibt.
Bumper:
Hybrid Hülle Schutz Silikon TPU für Sony Xperia Tasche Cover Case Zubehör Kappe | eBay
Alu:
Aluminium Bumper für Sony Xperia Z3 Compact Hülle Schutz Tasche Case Cover Handy | eBay
Hülle:
Sony Xperia Z3 COMPACT Schutzhülle Tasche SIDE PAP BLAU +Folie+Pen | eBay
Ist bei diesen Alu-Teilen eigentlich auch die Rückseite geschützt?
Schon jetzt danke für Tipps!
Also dann:Menschlein schrieb:Hat jemand auch miene Frage gelesen
Gibt's zumindest in clear, aber das vergilbt meistens nach wenigen Monaten. Na gut der Android ist da auch drauf.Hanneskitz schrieb:Vielen Dank... jetzt kenn ich mich aus! Ich überlege jetzt ernsthaft auch diese Hülle zu bestellen. Mir würde die Hülle jedoch noch besser gefallen, wenn sie komplett transparent und ohne Aufdruck wäre.
Aber wie gesagt, vielen Dank für die Bilder!
falkiiii schrieb:Haste da ein konkretes Beispiel? Ich suche auch, sollte 90 Grad drehbar sein. Ist ja immer so ne sache mit passender Halterung, wenn man ein Case dran hat.
falkiiii schrieb:Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Sony Xperia Z3 Compact Hülle Transparent Schwarz https://www.amazon.de/dp/B00NAVCK8G/ref=cm_sw_r_awd_yo5sub1RJJAVF
peffe schrieb:Die Beste für mich:
Die Hülle, mit der ich letztendlich wirklich zufrieden bin ist:
"Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for Sony Xperia Z3 Compact"
Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for Sony Xperia Z3 Compact - Retail Packaging - Smoke: Amazon.de: Elektronik