2RS10
Erfahrenes Mitglied
- 36
Hab schwarz transparent genommen. Weißes Gerät... Ja oben bisl locker, durch den Ausschnitt bedingt wird das bei allen Silikoncases sein. Bin zufrieden und sieht super aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0815holgi schrieb:Genau das ist mir auch passiert .... meine falsche T3-Hülle geht grade wieder zurück. Saftladen, jetzt kann ich wohl ewig auf die richtige Hülle warten
falkiiii schrieb:Hier noch ein Vorschlag für Leute, die noch ein TPU Case
Also mir gefällt es sehr gut.
Passt sowohl beim Terrapin, als auch beim cruzerlite Case - siehe Foto im Beitrag Wobei ich ein anderes Kabel habe - siehe Magnetkabel thread.Rhonin schrieb:@ falkiii: Hast Du das Case schon mal mit einem Magnetladekabel getestet ? Ich habe heute das Magnetor X202 bekommen und es passt leider nicht mit dem Case Mumbi X-TPU . Der untere PIN bekommt keinen Kontakt, da der Magnet-Connector ein wenig auf der Hülle sitzt.... -> Habe daraufhin kurzer Hand mir eine kleine Nagelschere gegriffen und den Ausschnitt ein wenig vegrößert und nun paßt das Kabel
Das Case paßt leider auch nicht in die original Ladestation von Sony DK48 und am Bildschirmrand sammelt sich jetzt gerne sehr viel Staub , was man so alles in den Hosentaschen hat
Gruß
Rhonin
falkiiii schrieb:Ich habe zwei mal das: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JP4Z7AA
Stark genug, dass Handy daran hoch zu heben. Lädt genauso schnell wie original Kabel mit original sony Netzteil.
falkiiii schrieb:Dank Halloween weiß ich jetzt, dass die grüne cruzerlite hülle nicht für Fotos mit Blitz geeignet ist:
Die schicke hülle geht leider zurück.
Jetzt suche ich also weiter eine vergleichbare hülle, wo nur der Magnetanschluss frei ist.
Welche Farbe hast du bestellt? Mich würde mal interessieren ob das Problem mit dem Foto Blitz auch bei schwarz oder transparent schwarz (smoke) auftritt. Siehe mein vorheriger Beitrag. Bis auf dieses Problem ist die hülle super.FuAn schrieb:danke, habe eben bestellt.
falkiiii schrieb:Welche Farbe hast du bestellt? Mich würde mal interessieren ob das Problem mit dem Foto Blitz auch bei schwarz oder transparent schwarz (smoke) auftritt. Siehe mein vorheriger Beitrag. Bis auf dieses Problem ist die hülle super.